Durchsage mit PKW?

2 Antworten

Megaphone haben z. B. eine Stromversorgung über Batterie oder mit Adapter auf den Zigarettenanzünder.

http://www.monacor.de/produkte/ela-technik/megafone/tm-27/

Das hält man sich vor den Mund. Die Sprachverständlichkeit ist ok aber nicht überragend

Integration in bestehende Systeme & mit Mikrofon von innen über eine außen angebrachte Lautsprecheranlage wie z. B. bei Hella ist der Polizei etc vorbehalten.

Sonst haben wir mobile Akkulautsprecher mit Mikrofonanschluß.

Bei Veranstaltungen ok. Im Verkehr ist das wohl nicht zugelassen

Du kannst mal bei Conrad Elektronik nachschauen, da könntest du vielleicht das finden was du suchst. Sie haben eine sehr große Auswahl. Oder bei PEARL

Aukey GD-D1 ist das Mikro gut?

Hallo ich habe mir zu Weihnachten ein Aukey GD-D1 Kondensator Mikrofon geholt. Es ist noch nicht da aber wen bekommen ic es an Weihnachten. Ist die Qualität vom Mikrofon gut? Hat von euch jemand das Mikrofon wen ja dan kann mir wer eine Audio Datei senden oder ein YouTube Videos wo das Mikrofon alles rausholft was er kann?

Währe sehr nett :D

...zur Frage

An einen AV eeingang mikrofon anschließen?

Hallo zusammen! Ich habe einen JVC Everio GZ-R315BE Camcorder, und ich würde gerne für bessere audio qualität ein mikrofon dazu kaufen. Das problem ist aber das die Kamera keinen Mikrofon eingang hat sondern nur einen AV eingang. Ich kenn miich da leider nicht so gut aus. Ich habe zwar schon ein bisschen im Internet recherchiert bin aber davon auch nicht wirklich schlauer geworden.... . Jetzt ist halt meine Frage: Gibt es denn irgendwie einen Adapter oder so wo ich das mikrofon an die Kamera anschließen kann? Ich danke schon mal im vorraus! Lg.

...zur Frage

in Mixxx 1.10.1 Mikro einstellen

Hallo Liebe Community,

Wie kann ich in Mixxx 1.10.1 mein Mikrofon einstellen damit ich beim senden auch sprechen kann???

Danke für euere Antworten im Voraus.

MfG, Anton911

...zur Frage

USB Mikrofone an Mischpult anschließen?

Hallo Community,

ich habe mir letztes Jahr das USB-Mirkofon von Røde, das Røde NT-USB gekauft. Mittlerweile würde ich gerne die Qualität dieses Mikrofons deutlich verbessern. Ich möchte es an ein Mischpult von Behringer anschließen. (Behringer Xenyx Q1002USB)

Das Problem: Das Mikrofon ist wie oben bereits erwähnt ein USB Mikrofon, das Mischpult jedoch nimmt als Input nur XLR. Gibt es eine Möglichkeit via Adapter das USB- Mikrofon live mithilfe des Mischpults zu bearbeiten?

P.S. dass ich mir einfach ein Røde NT1a zB kaufen sollte ist Blödsinn, da ich das alte Mikrofon dann ja loswerden müsste. Somit gerne ernste Antworten und Hilfen!

Grüße Jer1806

...zur Frage

Wie kann ich 6 Ansteckmikrofone gleichzeitig aufnehemen?

Ich arbeite zurzeit an einem Filmprojekt, bei dem sich bis zu 6 Schauspieler durch die Aufnahme bewegen und sprechen. Dabei wird zwischendurch nicht geschnitten (wie bei einem Theaterstück)
Daher kam mir der Gedanke alle Schauspieler mit einem Lavelier Mikrofon aus zu statten.
Nun ist meine Frage, da ich noch nie mit Funkenstrecken gearbeitet habe:
Wie kann ich bis zu 6 Personen gleichzeitig aufnehmen?
Mein Gedanke war die Mikrofone an die Sender an zu schließen und alle an einen Empfänger senden zu lassen, den ich an einem Recorder angeschlossen habe. Geht das, oder brauche ich auch 6 Empfänger und einen 6 Kanal Mischer? (Wenn ja, kann jemand etwas empfehlen?)

Vielen Dank!

...zur Frage

USB Stecker funktionieren nicht/Wackelkontakt?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Meine USB Ports am PC funktionieren kaum bis gar nicht. An meinem Gehäuse habe ich hinten 4 Stecker und Vorne 2.

Von den hinteren 4 funktionieren 2 Stecker die anderen beiden nicht. Wenn ich dort meine Tastatur/Maus/Mikrofon etc. anschließe, ist zwar LED Beleuchtung da, aber es reagiert nichts. D.h. Scheint an zu sein aber kann nichts eintippen/Bewegen/Sprechen. Die 2 unteren von hinten funktionieren Einwandfrei jedoch die darüber liegenden nicht.

Bei den 2 USB Ports am vorderen Teil des Gehäuses kann man zwar alles anschließen, Die USB Geräte funktionieren auch, jedoch geht meine Tastatur oder Maus whatever einfach zwischendrin kurz eine Sekunde aus (Auch LED Beleuchtung). Das sieht so für mich aus wie eine Art Wackelkontakt. Es geht eine Minute und dann ist es so ca. eine Sekunde aus komplett und dann wieder an, das nervt total und ich würde gerne wissen, woran das liegt.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass mein Mainboard kaputt war und das ausgetauscht wurde durch ein neues. Seit der PC wieder da ist, ist dieses Problem auch da.

Ich hoffe das ihr weiter wisst.

Vielen dank im vorraus-

LG Yannik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?