Durchs zocken komische Farben sehen?

4 Antworten

Wenn der Bildschirm gewisse Farbnuancen dauernd zeigt, siehst du auf einer weißen Wand die Komplementärfarbe. Ein Zeichen, dass du deine Augen überanstrengst. Mach nach 4 h 30 Minuten Pause.

Das kann durch die Anstrengung deiner Augen kommen. Ich würde an deiner Stelle zwischendurch immer mal wieder Pausen machen. Wenn es dann trotz Pausen immernoch passiert solltest du zum Arzt gehen.

Wenn ich (selten) mal ne Nacht durchzock hab ich das auch und mir brummt der Schädel etwas

Kleine schwimmende Flecken in den Augen.

Hallo seit Jahren habe ich etwas komisches in den Augen. Zum Beispiel wenn ich weisse Wand anschaue und nach links oder rechts schaue, folgen kleine schwimmende Flecken mit... Es stört mich weil langsam denke ich, dass sie sich vermehren und es fühlt sich an als wäre das dreck oder so, sie sehen aus wie kleine Fädchen... Es stört die Sehkraft nicht aber trotzdem nervt mich dass und habe langsam grosse Angst dass es immer wie mehr werden.. Ist das schlimm? Bin 21 und habe es schon in Kindheitsjahren bemerkt.

...zur Frage

Schwarze Flecken an den Wänden

Hallo,

Ich habe viele Schwarze Flecken oder Spuren auf meiner Wand dass direkt an meinem Bett grenzt, bevor ich mein Bett von einer anderen Wand in die andere Wand gelegt habe wurde diese jetzt auch wiederum Schwarz, also wie kann man sie (hoffentlich) ohne Chemie rausbekommen?

Also mir ist jede Antwort recht, ich will nur Wissen wie ich es wegmachen kann!

Danke.

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Wand sauber?

Habe im Wohnzimmer eine Weiße Wand die leider einige dunkle Flecken hat. Hat jemand einen guten Rat wie ich das wegbekommen könnte?

Die Wand ist nur verputzt - Keine Tapete

...zur Frage

Fettspritzer von der Wand entfernen?

Wie kann ich Fettspritzer von einer gestrichenen Wand entfernen? Möglichst ohne das meine gelbe Wand danach weiße Flecken hat weil die Farbe weg ist :D

...zur Frage

Meine Wand hat nach dem Streichen Flecken. Wie bekomm ich sie wieder weg?

Hallo,
Ich habe mein Zimmer gestrichen, doch eine Wand hat Flecken (siehe Bild). Die Farbe ist mittlerweile eine Woche alt. Als die Farbe am nächsten Tag getrocknet war, habe ich versucht einen Fleck weg zu tupfen, viel gebracht hat es jedoch nicht.

Kann ich die Wand mit der Farbe neu Streichen und würde man da einen Farbunterschieden zwischen den Wänden erkennen?

LG

...zur Frage

Wie die Flecken entfernen an den weißen Wänden?

Es gibt einige richtig dreckige Stellen an der Wand bei uns im Haus.
Z.B. an der Treppe halten sich die Kinder mit ihren dreckigen Händen immer an der Wand fest.
Wie kann man diese Flecken entfernen, ohne gleich die ganze Wand neu zu streichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?