durchs schreiben beeindrucken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal ohne Smileys im Text. Wenn du es schaffst deine Intentionen und Witze ohne ";)" oder ":D" zu vermitteln, würde ich das beeindruckend finden.

ok :) danke

0

ohmann ich bin auchn kerl und auch 15. wenn er meint das du ihn beeindrucken sollst. dann solltest du das auch tun und nicht iwo im internet fragen WIE du das machen sollst. Überrasche ihn. Schreib irgendeine interessante geschichte aus deinem leben oder erzähl einfach was über dich. Was du gerne mal machen würdest iwas in der Richtung halt..

Viel Erfolg!

Baum

er ist aber nicht 15 ;) steht nicht drin ich weis

0

Ehm, beeindrucken? Wie beeindrucken? Meint er damit, du sollst ihn beeindrucken, indem du dich gewählter ausdrückst, oder was?

Was möchtest Du wissen?