Durchs Küssen verlieben, Ja - Nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaa genau deine g3fühle wurden zu einem durch den Alkohol verstärkt das habe ich auxh immer :D außerdem war es dein erster Kuss und das allein ist schon etwas besonderes und die Person dahinter spielt dabei natürlich auch eine wichtige Rolle. Dennoch würde ich diese nicht überbewerten. Jeder beliebige andere hätte das sein können. Du kennst den jungen ja auxh nicht mal lange. Stell dir vor du hättest deinen fast freund geküsst dann wärt Uhr wahrscheinlich zusammen, da sein Charakter wahrscheinlich zu dir passt und der erste Kuss das ganze noch mal besiegelt hat:)

Ich denke du hast so "kribbel gefühle" alleine durchs erste mal küssen und dann auch noch zusätzlich verstärkt durch den Alkohol..

Jessixxa 10.11.2015, 15:40

Das kann sein, aber immer wenn ich ihn sehe, achte ich darauf wie ich stehe und einfach auf alles. Ist das normal?

0

Was möchtest Du wissen?