Durchs kiffen ist es mir jetzt irgendwie komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal: Kiffe niemals mit Tabak! Benutz einen Vaporizer um das pure Gras zu rauchen.

Und dann besorg dir gutes Gras. Versuch die Verunreinigungen so gering wie möglich zu halten.

Außerdem: Zieh beim nächstenmal einfach weniger oft.

Das wird schon wieder. Der Effekt beim Rauchen bleibt nicht lang. Chill dich etwas hin und lenk dich aufjedenfall ab.

Aber nehm KEINE BROWNIES ETC. zu dir!!! Es ist schwierig die Wirkung einzuschätzen und bei zuviel THC im Magen kann es zu Angstanfällen kommen.!!!

Viel Spaß :)

Ps. Habe erst jetzt gemerkt, dass es ja schon 2 Tage her ist. Tja dann wirst du leider sterben.Nein Spaß beiseite,  Das Gras war höchstwahrscheinlich verunreinigt. Die Symptome gehen nach einiger Zeit wieder weg. Wenn es jedoch schlimmer wird und gar nicht mehr auszuhalten ist such einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann Dein Körper die Giftzufuhr überstanden hat? Keine Ahnung!

Dieses Wissen hab ich mir nie angeeignet, weil ich es nie gebraucht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SechsterAccount
31.07.2016, 09:57

Giftzufuhr 😂😂 weil das auch Gift ist , im Gegensatz zum Alkohol vergiftet man seinen Körper nicht um eine Wirkung zu erhalten , es kommt zu Ausschüttungen von Botenstoff... ( Tabak wäre natürlich Gift ) ... Traurig das so viele Menschen nicht richtig darüber aufgeklärt sind !

1

Das dauert schon noch eine Weile !

Mein Mitleid hält sich aber arg in Grenzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reginarumbach
31.07.2016, 08:43

was redest du?

vor zwei tagen war das ganze. ich hab noch niemals einen gesehen der über zwei tage komisch drauf war von joints. das gibt es nicht! entweder war das kein gras, oder es war mit chemikalien bedampft, aber definitiv hält die wirkung niemals so lange an. oder aber der frager hat wahrnehmungsstörungen...aber gewiss nicht weil er vor zwei tagen gekifft hat. das ist ABSURD.

0

Spätestens ne Woche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?