Durchrostung am Türrahmen vom Auto stoppen?

4 Antworten

Reparaturblech kaufen oder anfertigen und fachgerecht einschweißen.

Das ganze gehört vernünftig ausgeschnitten und dann mittels passendem Blech wieder zugeschweißt. Wenn du das noch nicht gemacht hast, so klingt deine Frage, dann lass es bitte jemanden machen der sich mit sowas auskennt.

Ich hab schon genug verpfuschte Reparaturversuche gesehen und Autos die beim Versuch zu schweißen in Flammen aufgegangen sind

Mein Vorschlag: Werkstatt. Die kennen sich besser aus.