Durchreise Frankreich: Sehenswertes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr schön ist die Fahrt durch das Zentralmassiv, meiner Ansicht nach ist die Autobahn dort nun fast durchgehend. Mir gefällt Aurillac, ein kleines Städtchen, wirklich Frankreich "pur".

Bei den terroanschlägen wurde ich es vermeiden mich in großen stadten ,menschenmengen aufzuhalten...

.... Quatsch.... ich war am 13. im Paris, und seitdem 2 mal.... irgendwie lebe ich noch immer....

0

Eifelturm und dann s ch ein schönes Restaurant on der nähe
Wenn man wirklich auf den Eifelturm hochmöchte , um die Aussicht zu geniessen , ist es besser die Tickets im Internet zu bestellen , dann muss man n u ch g so lange anstehen

der blick vom tour montparnasse ist besser und preiswerter. c'est bon .

1

Paris waren wir schon mal. Zudem wärs doch ziemlich ein Umweg und uns wären kleinere Städte lieber :)

0

LYON bietet sich an .

falsche Ecke wenn man nach Bilbao fährt....

0
@jpgegbild

ok , dann zu Bruno Chef de Police , ins Perigord und dann über die Pyrenäen.

Gute Reise !

0

Was möchtest Du wissen?