Durchpinkelschutz Klobrille?

3 Antworten

Er soll sich auf die nackte Schüssel setzen, dann geht nichts mehr drunter durch. Es ist eben etwas frisch am Hintern.

Die Antwort von Holzgnom ist schon sehr gut!

Was mir aber noch eingefallen ist wäre eine "amerikanische" Art von Klobrille...?!

Also eine mit einer U-Form: http://www.hausjournal.net/wp-content/uploads/Klobrille-montieren1.jpg

Da hat man zumindest "vornerherum" mehr Platz um sein Gehänge in den Griff zu bekommen. Vielleicht wäre das auch eine (übergangs-) Lösung.