Durchnittspreis in Dikos(Getränke+Eintritt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das hängt vollkommen von der Stadt, dem Club selbst und evtl auch vom Tag ab. Die meisten clubs haben Internetadressen, wo du evtl sogar den Eintrittspreis sehen kannst. Es gibt welche, die gar keinen Eintritt kosten, da sind i.d.R. die Getränke teurer. Ansonsten variiert der Eintrittspreis meiner Erfahrung nach zwischen 4 und 15 Euro. Die Getränke sind auch sehr unterschiedlich.... für nen Longdrink zahlst du 4-8 Euro, würd ich jetzt mal sagen. Gibt aber manchmal auch Getränke-Specials etc, das steht auch auf der entsprechenden Website! Meine Erfahrung ist, dass bei ner Clubnacht zwischen 20 und 50 Euro flöten gehen - je nachdem, wieviel man trinkt und wie lange man bleibt.

Aber du hast ein Date in der Disko...? Nicht gerade ein Ort, wo man sich gut unterhalten kann^^ am besten sucht ihr euch dann ne Location, wo es auch ne Chillout-Zone gibt, wo leisere Musik gespielt wird.

Viel Spaß jedenfalls! :)

du kannst mit 10-20€ pro abend in ner normalen disco rechnen

ist eigenlich immer unterschiedlich bei uns kostets 5 euro und man bekommt 2 freigetränke und da kostet nen shot 1,50 dann in der andern disco kostet es 2,50 und man kann sich für 30 euro ne flatrate zum saufen holen xD

Was möchtest Du wissen?