Durchmesser von 'Gesundheitssteckern'?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

0.8-1.2mm... "Gesundheitsstecker" gibts nicht in diesem Sinne, das ist nur ein "Modewort" von Juwelieren und Kosmetikern, die keine Ahnung haben, wie sie das sonst ihren Kunden erklären sollen.. Aber ich hoffe du willst dir keines schiessen lassen?

mich har es interessiert, weil die stecker von meinen ohrlöcher due mit 4 jahren geschossen wurden größer sind :) deswegen ja 'Gesundheitsstecker'.

0
@Lisaa456

Achso, die gehen bestimmt rein.. Und sonst versuchen vorsichtig mit Vaseline oder so..

0

Was willst du dir denn machen lassen? An deiner Stelle würde ich eh nicht zum Juwelier gehen sondern zu einem Piercer, die haben wenigstens Ahnung davon, was sie tun ;)

Wenn ichs richtig weiß, haben die 1,6mm.

Was möchtest Du wissen?