Durchmesser von bong schliff/ kickloch ja oder nein?

2 Antworten

Ein zu großes Loch kann man abdichten (Harz, Silikon, Kitt, sonstige Dichtmasse, die die Gesundheit nicht beeinträchtigt.. Schliffgrößen findest Du beispielsweise in den Beschreibungen von Bongköpfen bei Amazon. Kick-Loch kann - muss aber nicht sein. Lochgrößen für Bongköpfe (bzw. der Chillumhälse) liegen zwischen 15 - 18 mm, wobei Köpfe und Löcher meist konisch geschliffen sind.

So das geläufigste sind Schliffe mit 18,8 mm.

Loch im zahn was kann ich selber tun?

moin (: also ich habe heut bemerkt das ich ein ich würde schätzen mittelgroßes loch (ca 1/4 mm durchmesser vllt kleiner) in nem backenzahn habe. ich habe in 3 wochen wieder einen zahnarzt termin habe aber kein bock das der mir mit seinem bohrer im maul rumwühlt:DD deshalb: kann man ein loch im zahn wieder selbständig 'verschliessen'? danke bitte schnell antworten - bffv98

...zur Frage

Bong Reperatur

Wenn man in die Säule einer Glasbong ein kleines Loch ausversehen reinbricht, kann man das kleine loch dann mit Tesafilm und panzerband überdecken oder ist das einatmen des Rauches der daran vorbei zieht dann extrem schädlich ?

...zur Frage

50mm Loch in 12mm Stahlplatte bohren

Moin, ich habe eine 12mm dicke Stahplatte (Boden in meinem Boot) und möchte dort ein Echolot einbauen. Dazu muss ich ein Loch mit 50mm Durchmesser bohren. Wie kriege ich das hin? Ich bin ja gerade was Stahl angeht nicht unerfahren, aber 12mm ist schon recht heftig.

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Passendes abdichtmittel für selbstgebaute bong gesucht?

Ich habe mir eine bong aus einer glasflasche gebaut und sogar das passende chillum gefunden, doch nun weiss ich nicht wie ich das loch zwischen Flasche und chillum abdichten kann. Ich hatte an eine Art knetmasse gedacht. Sie muss so beschaffen sein, dass sie gut abdichtet aber dennoch nach einer Benutzung entfernt werden kann, um alles zu reinigen. Ich hoffe ihr könnt mir mit verschiedenen Produkten weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Bong Selber bauen wie?

Weiß jemand wie man einen Bong selber bauen kann , sie soll aber genau wie eine richtige funktionieren mit dem chillum und dem kickloch dem Wasser und so weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?