Durchmesser, Länge und Breite eines Piercingsstabs herausfinden!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Piercing rausnehmen und ausmessen. Hab ich vor ein paar Tagen auch gemacht, weil ich wieder bei Crazy Factory bestellen wollte. Lippenpiercings werden meist mit einer Materialstärke von 1,2 gestochen (meins ist 1,6). Einfach ein Lineal zur Hand nehmen und messen, das klappt ziemlich gut, finde ich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kauf' dir einfach Stecker mit 1,2 mm Breite. In der Regel werden die so gestochen, außerdem passen 1, 2 überall rein :D

länge: nachmessen breite und durchmesser sind das selbe, das sieht man meistens. ein 1,2er ist dünner als ein 1,6er

SandyXY 06.12.2010, 19:19

abmessen wenn die Stecker drin sind weil ich sie nicht rausbekomme ? Funkt das ? ^^

0
kruemel992 06.12.2010, 19:22
@SandyXY

ja anderst gehts nicht. Dann musste das nächste mal beim Piercer fragen.

0

Was möchtest Du wissen?