durchmachen und am nächsten tag noch länger wach bleiben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab selber erfahrung mit druchmachen 30h+ wenn ich in übung bin is kein ding mein rekord war bis jetzt nur 39h mit 14 will dies jahr aber die 50 machen ^^ gut zu deiner frage wenn ich druchmachte dann gibts phasen da bin ich so als wenn ich auf drogen stehe und lache die meiste zeit nur ob wohl niemand was gesagt hat manchmal bin ich arschmüde und mir gehts scheise und dann gibs wieder stunden wo ich ganz normal bin also du solltest lieber penn ;) es geht immerhin um eine freundin die bei dir pennt ich will jetzt nichts andeuten aber rl is wichtiger ^^

Wenn du Heute Nachmittag um 2Uhr verabredet weil du vllt. falsch auf die Uhr geschaut hast bist hätte ich dir nicht empfohlen die ganze Nacht durch zu machen weil du dich dann sehr müde füllst das selbe problem habe ich auch bloß das ich nicht mit meiner freundin verabredet.

text fehler :D

0

kannst auch auf bleiben, aber dann solltest du tagsüber auch wach bleiben und anschließend früh zu bett gehen.

Was möchtest Du wissen?