Durchmachen oder Schlafen gehn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann musst du den morgen dahin?

Ich würde denke ich einfach durch machen.

Trink einen Café.. Schau dir einen Film an oder hör Musik.. Halt dich einfach wach

Kann von 8 bis 17 Uhr hin aber ich brauch auch den Rythmus wieder . Und ich denke es macht keinen guten Eindruck wenn ich total übermüdet da auftauche :O

0

gut dann würde ich vielleicht jetzt doch schlafen..Oder es zumindest versuchen und spätestens bis 10 aufstehen

0
@Charlieee001

Okay danke für die schnelle Antwort.  Hätte nicht gedacht dass mitten in der Woche um 4 jemand Bock hat sich mit solchen Fragen rum zu schlagen :D

Ich bleibe glaub  wach und geh so früh wie möglich da hin .

0

Mein Rhythmus ist selber total daneben .. Und daher ich nicht arbeiten muss haha

0

Puuh ich kenne das sehr gut. versuche den Rhytmus in den nächsten Tagen hinaus zu zögern, also jeden Tag ne Stunde löänger wach bleiben, dann  bist du irgend wann bei 12 uhr mittags und du kannst dann bis 22.00 Uhr abends durch machen und pennen das klapt bei mir meistens so :D

Was möchtest Du wissen?