Durchmachen oder nur wenige Stunden schlafen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dich abends früh hinlegen und dann ein paar stunden schlafen und dann im bus nochmal. so würde ich es machen.

Lieber früh ins Bett gehen und ein paar Stunden schlafen. Im Flugzeug (halb sitzend ) schläft es sich nicht sehr gut.

Entweder ganz früh schlafen gehen, oder die Zeit im Flieger zum Schlafen nutzen.. liegt ganz bei dir. :)