Durchmachen obwohl schule ist

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mal kurz raus gehen - Frische Luft schnappen? (Oder mal kurz Fenster auf, falls du nicht raus kannst. Frische Luft ist oft richtig belebend :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eniigma
10.03.2014, 03:51

Ja ich sitz in der schule am fenster zum glück! Danke man :D

0

Ganz abgesehen davon dass es eine sehr schlechte Idee ist unter der Woche durchzumachen gebe ich dir mal ein paar tipps.

-Kalt duschen -viel wasser trinken -enrgie drinks nur trinken wenn es wirklich nötig ist, am besten vermeiden, da sie nur auf kurze dauer wach halten. Wenn dann nur Red Bull, nicht den billigen schmarn. Aber am besten viel wasser trinken. -feste Mahlzeiten und viel Zucker. -nicht zu viel essen!!!! -wenn du heisshunger auf irgendwas hast, sofort holen und essen. -wenn du eine Lieblingsspeise hast, dann auch die. -auf einem ungemütlichen Stuhl sitzen!!!!!!!! -Videospiele nur wenn du noch recht munter bist, auf keinen Fall wenn du schon fast am Ende bist. Du musst auch selber wissen welche Spiele dich vielleicht müde machen. -Musik (nicht zu laut!) -Ganz wichtig, Sexfilme schauen, aber auf KEINEN FALL ORNANIEREN, weil du vom ornanieren müde wirst!!!!! -Horrorfilme schauen. -Spazieren gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schafft man noch aber nur wenn man heute einschlaf Probleme hat sonst lieber schlafen . Auch wenn du müde bist . Solltest du aber top fit sein kannst du noch ein bisschen Handy zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten den der neben dir sitzt bitten dich immer wieder zu wecken. Wenn du irgendwann zu schläfrig wirst, frag ob du auf Toilette kannst und mach draussen ein paar Hampelmänner oder wasch dir das Gesicht mit kaltem Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf! Auch für die paar Stunden. Du wirst am Morgen zwar ziemlich müde sein, kannst es am Tag dafür aber besser aushalten und verspürst nicht die ganze Zeit über diese "passive" Müdigkeit. Wenn Du sowieso schon müde bist, sollte das doch ganz gut klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Physich wirst du dort ankommen, aber Psychisch wirds nit so lustig ^^ . Kaffee ist gut, aber ich würde mich die 2 Stunden auch noch schnell hinlegen. Und am besten 2 Wecker stellen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach den Nullpunkt überwinden. Dannach schöpft der Körper wieder neue Energie. Der erneute Nullpunkt wikrt sich aber extremer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab nur durch gemacht weil Schulzeit die bessere Schlafenszeit ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, wenn du jetzt schon zu energy drinks greifst, dann wird's morgen in der schule mega hart o.O

vllt doch noch mal 2 std schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?