Durchmachen die ganze Nacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der beste Tipp ist einfach schlafen, bis die party anfängt. Also sich wirklich 3-4 stunden vorher hinlegen und pennen. Dann ist das machbar.

Ansonsten funktioniert es auch ganz gut, wenn man einen bestimmten Alkohol Pegel hält. Du hast ja schon gesagt, dass du nicht so viel trinken willst. Wenn du die Menge gut über den abend verteilst, kannst einen pegel halten, der dich wach hält. Davon würde ich aber abraten, wenn du noch jung bist und eher wenig Erfahrung mjt Alkohol gemacht hast. Es bedarf schon einiger Übung, einen pegel zu finden, auf dem man euphorisch und wach ist und diesen zu halten und nicht zu überschreiten... Aber wäre eben ne Möglichkeit. 

Es gibt viele Leute, die drogen nehmen, um durchzufeiern. Aber davon rate ich auch stark ab, weil durch die drogen, wie zB Speed, einfach nur die natürlichen Warnsignale des Körpers, die dir sagen, dass du hunger hast oder schlafen solltest, überhört werden. Und am ende geht's einem nachher meistens schlechter, als wenn man sich einfach ohne alles durch die Nacht gequält hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss auch an Halloween lange wach bleiben...
Versuch mal heute schon mal irgendwie bis 24Uhr - 3Uhr wach zu bleiben & schlaf dann morgen lange aus.
Dann morgen noch mal paar Stunden länger wach bleiben & wieder ausschlafen.
Dann sollte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?