Durchlauferhitzer zerstören

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r zuenglein1,

Wie schon geschrieben wurde: Hier können keine Fragen geduldet werden, die illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen bzw. eben die Zerstörung von fremdem Eigentum zum Ziel haben. Andererseits handelst Du natürlich letztlich immer noch eigenmächtig. Bitte achte in Zukunft darauf keine weiteren Fragen dieserb Art zu stellen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Und außerdem: Stelle Deine Fragen bitte nur einmal auf GuteFrage.net!

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

also bitte, 100 Euro kannst du doch als Mieter wohl selber investieren für ein neues Gerät!

Wenn Du mir sagst, wo ich einen Durchlauferhitzer für die Badewanne für 100 Euro kriege, mach ich´s. Mir sagte der Monteur, so´n Ding kostet ab 350 Euro! Könnte es sein, daß Du selbst Hausbesitzer bist?

0

Ich weiß nicht, obs das Ding dann richtig fetzt, aber als wir umgebaut haben, haben unsere Handwerker immer gesagt, wenn das Wasser abgestellt ist auf keinen Fall den Warmwasserhahn aufdrehen... Im Umkehrschluss müsste das dann heißen...

Danke!!! Wenigstens ein brauchbarer Tip ! Werde es versuchen !

0

Kann dir der Vermieter diese mutwillige Zerstörung nachweisen, wird es richtig teuer für dich!

Ich verstehe deinen Frust, aber mutwillige Zerstörung von fremder Leute Eigentum will ich auch nicht unterstützen

Ist normalerweise auch nicht mein Ding. Das Warmwassergerät für´s Waschbecken haben wir schon auf eigene Kosten ausgetauscht. Aber der Uraltboiler verursacht hohe Wassergeldkosten für alle Mieter! Gutes Zureden hilft nicht, also ist Selbsthilfe gefragt!!

0

Hoffentlich gibt dir der Vermieter hier nicht den Tip, den du dann ausführst

Mit einen Heissluftföhn das Relaisgehäuse zum schmelzen bringen.Achtung nicht vergessen das gleiche am gerätedeckel innenseite machen aber nicht von außen.Ich weise darauf hin das dieser Tipp illegal ist und nicht ernst gemeint ist

Mutwillige Zerstörung kann teuer werden.

Was möchtest Du wissen?