Durchlauferhitzer mit Wasser befüllen aber wie?

4 Antworten

Ich hab noch nie gesehen, dass ein Durchlauferhitzer auch das Heizungswasser anheizt. Der ist nur fürs Leitungswasser da. Die Heizung ist nochmal woanders.

Das einzige was ich gerade gemacht habe ist die Luft aus den Heizkörpern entlüftet bis keine Luft mehr kam! In meiner alten Wohnung hbe ich auch die Heizung entlüftet und da kam nach einer Zeit dann Wasser und dann wusste ich das die Luft raus ist aber hier kommt kein Wasser sondern nur Luft,bis irgendwann der Druck nachlässt aber kein Wasser,ist das normal?!

Wenn der Druck irgendwann weg ist, kommt keine Luft mehr raus (da muss aber verdammt viel Luft im Heizkreislauf gewesen sein). Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Durchlauferhitzer was mit der Heizung zu tun hat. Guck mal woanders (normalerweise im Keller) nach einer Heizungsanlage. Die hat normalerweise auch ein Ventil, womit du wieder Wasser auffüllen kannst.

0

Dann müssen wohl die Heizkörper entlüftet werden...

Was möchtest Du wissen?