Durchlauferhitzer checken lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du morgen wieder kalt duschen möchtest, dann ruf die Firma zurück. Aber wenn Du in der Zukunft warmes Wasser haben möchtest, dann laß die Firma ihre Arbeit machen. Es passiert übrigens gar nicht so selten, daß man zum Kunden kommt und der Fehler, wegen dem man kommt tritt nicht auf. Da ist man dann auf sein Wissen und seine Erfahrung angewiesen um den Fehler zu lokalisieren. Das ist halt die Aufgabe eines Kundendienstmonteurs und das macht auch den Spaß dabei aus. Du bist nicht der Doofe. Auch wenn es sich herausstellen sollte, daß es an einer fehlerhaften Bedienung lag, wird es Dir helfen, warmes Wasser zu erhalten. Allerdings glaube ich nicht an eine Fehlbedienung durch Dich.

In der Regel ist es bei niedrigen Kaltwassertemperaturen mit einem hydraulischen Gerät auf einen Nenner zu kommen. Muss also noch nicht einmal ein Defekt vorliegen.
Falls dies doch der Fall sein sollte liegt es meist an der Heizpatrone oderRegelung Mechanik.
Also die entsprechende Firma auf jeden Fall kommen lassen.
Nach Absprache mit dem Vermieter am besten ein neues, elektronisches Gerät installieren lassen und fertig.

pady1991 11.03.2016, 11:21

Wäre echt zu schön wenn ich einen neuen elektrischen bekommen könnte^^ Glaub nicht, dass ich meinen Vermieter irgendwie dazu bekomme den austauschen zu lassen. Insbesondere wenn der hydraulische nicht komplett defekt ist^^ . Irgend einen Tipp wie ich meinen Vermieter dazu bringe mir einen elektrischen einbauen zu lassen?

0

ich denke das die Membrane defekt ist, dann hast du auch die anzeichen. dies ist eine gummimembrane, lass es checken

Lass die Firma kommen und den Apparat checken.

Wer weiß, wann der zuletzt gecheckt wurde.

Was möchtest Du wissen?