Durchlaufenden Bildschirm einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Mist am S6... Gefällt mir auch nicht. Aber da hilft nur ein anderer Launcher, der GALAXY Launcher ist da gut.

Wenn du den GO Launcher benutzt kannst du das einstellen. Bei Touchwiz (standard) ist das soweit ich weiß nicht möglich. Auch nicht beim S3.

Galaxy S4 übertakten

Hallo, ich habe vor kurzem mein galaxy s4 geroutet. Jetzt wollte ich mal meine cpu ein bisschen übertakten. Ich habe mir schon viele Apostel, wie Kerneltweaker und CPU Tuner runtergeladen. Allerding ist dort die maximale Frequenz immer 1890 Mhz ,und das ist ja die normal höchste frequenz. Ich wollte fragen was ich machen muss damit ich das handy richtig übertakten kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

galaxy s6 icon bildschirm drehen verschwunden?

hallo. bei meinem s6 ist seit ein paar tagen das symbol " bildschirm drehen" in der schnellleiste verschwunden. kann es auch nirgens wieder aktivieren. weiß jemand rat? danke im voraus.

...zur Frage

Wie soll ich meine Monitore einstellen?

Momentan habe ich zwei Bildschirme: 27'' 2560x1440 165Hz 27'' 3840x2160 60Hz

Ich will meinen Arbeitsplatz umbauen und verkaufe meinen 4K-Monitor, weil er nicht ganz dazu passt (von der Auflösung und Gamingkompartibilität) Ein Bildschirm ist gerade vor meinem Arbeitsplatz und einer schräg rechts nebenan. Die Frage ist, ob einer der Bildschirme curved sein soll, passt das zum Setup, wenn einer nicht curved ist? Bringt curved etwas?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Tastatur einstellen?

Hey Leute,

kann man bei der Tastatur vom S6 irgendwie einstellen, dass ich für ein Komma nicht immer den Punkt gedrückt halten muss? Bei meinem alten Handy war das Komma links von der Tastatur und der Punkt rechts. Kann ich das irgendwie auch beim S6 so einstellen?

lg Kostros

...zur Frage

Mitlaufendes Hintergrundbild im Homebildschirm beim Seitenwechsel bei HTC, auch bei Samsung möglich?

Moin,

folgende Situation: Einige meiner Freunde haben ein HTC oder ein LG Smartphone. Wenn die im Home-Bildschirm, also auf der Standartansicht sind und durch die Seiten blättern, läuft das Hintergrundbild immer etwas mit. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Aber die Seiten sind nicht fortlaufend. Also ich meine damit wenn die beispielsweise von der Seite 1 bis zur Seite fünf scrollen, dann endet es bei Seite fünf und man muss um zu Seite eins zu gelangen wieder zurück blättern.

Bei meinem Samsung Galaxy S3 ist das nicht so. ich habe sieben Seiten und die kann ich stetig durchblättern. Eine passende Einstellung dafür habe ich nicht gefunden. Ich möchte aber dass das Hintergrundbild ebenfalls mitläuft auch wenn ich von Seite sieben wieder zurück scrollen müsste um zu Seite eins zu gelangen.

Wenn ich mein Hintergrundbild auswähle, zeigt mir das Samsung aber das bild genau so wie bei den anderen Herstellern mit zwei Rechtecken, eines waagerecht und eins senkrecht.

Wie kann man des machen dass der Homebilschirm eben nicht mehr fortlaufend ist, aber das Hintergrundbild mitläuft beim Seiten scrollen?

Thx^^

...zur Frage

Galaxy S6 Bildschirm hat starken gelbstich. Kann man das Handy deshalb umtauschen?

Ich bemerke jetzt seit 3 Tagen dass der Bildschirm meines S6 Stellen die weiß sein sollten leicht gelblich anzeigt. Ich hab auch einen direktvergleich gemacht gegen das S6 Edge und ein normales S6 eines Nachbarn und beide haben "weißere" Bildschirme als ich. Und das krasse: Die beiden haben Sogar die anpassungsfähige Anzeige eingestellt und ich hab Amoled Kino (also das was am weißesten ist). Kann ich mein Handy irgendwie umtauschen? Hab das bei 1und1 vor 1 1/4 Monaten gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?