Durchhalten, nicht durchhalten - Sex

2 Antworten

Blöde Antworten hast Du ja schon bekommen.......

Also das kommt wirklich öfter vor und hingegen vieler Meinungen sind solche Männer und auch deren Partnerinnen meist nicht sehr glücklich mit dem Umstand.

Meist hat aber der Mann in diesem Fall weniger Probleme damit als die Frau, der es einfach nach 20 Minuten Dauergescheuer nur noch Schmerzen bereitet.

Es gibt Naturöle als Gleitgel die die Sensibilisierung erhöhen. Gleichzeitig sorgen Sie auch bei der Partnerin für lange Gleitfähigkeit. Das wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

Nachgewiesen ist es bei Marihuana. Das Öl das ich meine (nicht berauschend) ist aber soweit ich weiß bis jetzt nur im US Bundestaat Colorado zugelassen und wird im Staat New York diskutiert.

Vielleicht findest Du was bei femsecret.jimdo.com  - gibt ja auch legale Wirkstofföle

Gruß

Wieso er hat ja kein Problem damit und die Freundin(en) anscheinend auch nicht also is doch alles gut.

0

benuzt einfach mal ne Nasendusche, hat mir sehr geholfen :D

Sehr hilfreich....wirklich! :-/

0

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

Ich bin jetzt fast 20 und hatte schon des öfteren Geschlechtsverkehr aber bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Ich denke ich hatte es schon das ich einige momente befriedigender fand als andere aber ich habe noch nie in meinen Augen einen Höhepunkt bekommen. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum geht Flirten im Urlaub so viel einfacher?

Ich hab die Erfahrung gemacht dass es im Urlaub einem viel einfacher fällt mit Mädchen zu sprechen, und letzten Urlaub haben einige Mädchen sogar "den ersten Schritt" gemacht und mich angesprochen, das ist normalerweise nicht der Fall bei mir..

Woran liegt das also dass Flirten gefühlt im Urlaub einfacher ist?

...zur Frage

Meine Freundin kommt beim Sex nicht zum Höhepunkt!

Hallo Leute, meine Freundin kommt beim Sex nicht zum Höhepunkt sie sagte bei ihren Ex kam sie öfters zum Höhepunkt, liegt es an mir ?? Ich meine, meine letzten Freundinnen sind bei mir auch zum Höhepunkt gekommen... An was kann es liegen.

...zur Frage

Ist Billigmineralwasser auch gesund

Wo liegt der unterschied zu gutem und ,,schlechtem" Mineralwasser?

...zur Frage

Ich komme beim Sex nicht zum Höhepunkt/Orgasmus, kann mir jemand helfen?

Hallo ihr lieben,

ich hab ein „Problem“! Nämlich komme ich beim sex mit meinem Freund nicht zum Höhepunkt.... (ich bin eine Frau) Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber ich weiß, dass Frauen eher selten beim GV zum Höhepunkt kommen, aber auch wenn mein Freund mich Fingert/Leckt funktioniert es nicht! (Nicht mal wenn ich es mir selber (versuche) zu machen)

Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust habe, im Gegenteil ich möchte es ja auch und ich hab auch vertrauen und so zu meinem Freund! Er ist eigentlich echt gut im Bett und gibt sich sehr viel Mühe, er akzeptiert es auf irgendeine Weise das ich keinen Höhepunkt bekomme aber ich weiß das es ihn ein bisschen kränkt weil er denkt, dass er nicht gut genug ist aber ich bin mir 100% sicher das es an mir liegt und nicht an ihm! Ich möchte das für uns beide hin kriegen, aber besonders für mich selber... Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Danke im voraus

...zur Frage

Warum öffnen sich die Seiten trotz gutem Empfang nicht?

Surfe mir Surfstick und seit einiger Zeit öffnen sich sämtliche Seiten nicht mehr, obwohl ich UMTS Empfang habe. Woran liegt es? Im Moment geht es gerade...kann in ein paar Sekunden schon wieder vorbei sein....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?