durchhalten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ok, ich verstehe nicht, was so schwierig daran ist kurz ne frage zu googeln oder bravo.de zu befragen, aber naja:

  1. einfach wenn du spürst, dass es gleich so weit ist ne kleine pause einlegen. einfach kurz sagen dass du ne pause brauchst, während der du dich ja vielleicht sogar oral um sie kümmern kannst (muss nicht sein, die pause muss ja meistens nich zu lang sein)

  2. besorg dir spezielle Kondome! die kriegst du ÜBERALL. zB durex performa diese dinger sind nämlich mit einem ganz leichten Betäubungsmittel versehen, so dass du nicht so viel spürst und eben auch später kommst.

  3. trainiere! man kann das "kommen" tatsächlich ein wenig rauszögern bzw unterdrücken, indem man sich bewusst untenrum entspannt, oder konzentriert, oder wie auch immer... wie es genau klappt musst du mit dir selber ausprobieren! und wenn du schon Erfahrung mit selbstbefriedigung hast dauert es eh n bisschen länger bis du kommst

  4. wenn es nicht mehr geht, lass es einfach kommen! ich meine damit nicht, dass du einfach sagst "fertig" und dein einpennst!! aber wer sagt denn, nur weil du ein mal gekommen bist is die nacht vorbei?! nach kurzer zeit kannst du ja schon wieder und bis dahin könnt ihr kuscheln oder du verwöhnst sie oral oder wie auch immer! und dann beim zweiten mal dauert es DEUTLICH länger bis du durch bist. (ich weiß, das klingt erstmal komisch, hat sich aber bisher IMMER als beste Lösung erwiesen!)

ach und sorg dafür, dass sie wirklich so richtig feucht ist untenrum! also schön ausgedehntes Vorspiel, fingern und mündlich, denn je feuchter sie ist, desto weniger spürst du und desto länger kannst du eben auch, da weniger Reibung vorhanden ist!

0

und an alle die schreiben: "hol dir vorher einen runter!" : wer hat denn bitte die zeit kurz vorm sex sich noch einen runter zu holen? kommt verdammt komisch, wenn man am rummachen ist und dann 10 Minuten aufm Klo hockt...

0

Dafür ist zwingend gute Kontrolle gefragt. Nicht der ganzen Lust hingeben! Und vorallem sich dabei nicht unter druck zusetzen. Beim ersten mal wirds schief gehen! Das erfordert Training und Erfahrung! Viel Erfolg

ich glaube wenn es kommt dann kommst du könntest höchstens versuchen an etwas anderes zu denken ander bloss nich zu lange!!!

hol dir ein runter davor dann hältst du länger durch da du nich son druck aufem Schlauch hast ;) müsste helfen sagt mein freund

toobi94. Setz Dir in den Kopf, dass Du es 24Stunden machen kannst. Wenn Du gewinnst, bist Du Sex-König!!!

Was möchtest Du wissen?