Durchhänger... was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Raus an die frische Luft, ein bisschen bewegen. Danach ne kalte Dusche. Hilft bei mir bei solchen Situationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Herbst - eventuell reagierst du auf den Sonnenmangel. Versuchs mit Johanniskraut und zwing dich, jeden Tag rauszugehen um das bisschen Sonne das noch vorhanden ist, "abzugreifen",das hilft auch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User34785
12.10.2011, 22:10

ich bin ehrlich gesagt gerne draußen(egal welches wetter), ist jetzt nicht so, dass ich in meiner freizeit nur vor dem pc o.ä. hänge, was hat es denn mit dem johanneskraut auf sich Oô ?

0

Bei mir ist es noch schlimmer:

Ich habe zwar zu gar nichts Lust - aber ich bin darüber nicht einmal schlecht gelaunt und habe keinerlei schlechtes Gewissen !

Ich fühle mich so glücklich wie noch selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User34785
12.10.2011, 22:11

danke ^^

0

trink ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel red bull und dann musste irgendeinen scheiß machen was völlig sinnloses sowie hausaufgaben dann gehts dir vielleicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User34785
12.10.2011, 22:08

haha ne, wenn ich das abends nach der arbeit mache, dann komme ich ja gar nicht mehr zum schlafen :P sollte ich mal am wochenende ausprobieren : D

0

Was möchtest Du wissen?