durchgemacht, nun wach bleiben, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Z'ersch mol a Kaffee'le. Denn irgend was zum tua suacha. Evtl. musst ja noch einige Dinge von A nach B tragen oder was auch immer. Pass auf das du immer bischen in Bewegung bleibst sonst schläfst schnell ein.

Ein kurzes Mittagsschläfchen (Wenn dich jemand nach 1-2 Stunden weckt) hilft dir Problemlos bis zum Abend durchzuhalten. Und dann einfach 2 Stunden oder vielleicht 3 vor der Gewünschten Zeit schlafen gehn.

Mir hat das bisher immer Geholfen um vom Urlaub ins Arbeitsleben zurückzupendeln. War meist Freitag auf Samstag durch und dann hald wie erkärt.

MfG

New

Erledigungen habe ich soweit alle getätigt, wenn es das ist was du mit von A nach B meinst :) das mit dem Mittagsschlaf lasse ich lieber weil ich dann sehr schwer wieder wachzukriegen bin :D aber trotzdem danke für deine Tipps, ein Kaffee ist sicher drin !

0
@aidens

Ja ich eigentlich auch deshalb schlaf ich dann immer im Wohnzimmer. Meistens kommt dann jemand gleich mit nem Kaffee eben und stellt ihn mir daneben hin Weckt mich, bringt mich dazu bischen was davon zu trinken und ich bin nach 5 Minuten weiter mützen, dann von selbst Wach.

Ich würd dir hald ansonsten empfehlen dich irgendwie Körperlich (nicht Sportlich) leicht zu betätigen da das den Kreislauf anregt. Wenn du merkst dass die Arme oder Beine gemütlicher/fauler werden auf jeden Fall mal in die Küche und zurück laufen.

MfG

New

PS: viel Glück :)

0

Sport ist das Beste, muss ja kein hartes Rugby Turnier sein, aber in Bewegung bleiben ist gut geegn Müdigkeit.

Da ginge auch Wohnung putzen oder Keller aufräumen :-p

mit aufräumen schaffe ich maximal eine Stunde totzuschlagen, aber ist trotzdem eine gute Idee, danke ;)

0

Kochen und backen mit freunden

Kalt duschen und viel frische Luft

Ich könnte, dann Kälte nicht brauchen. Wenn mir wieder Warm wird schlaf ich dann relativ sofort ein(Sogar im Sitzen).

0

Was möchtest Du wissen?