Durchgehendes Sodbrennen

3 Antworten

1 gehäufter TL gemahlene Mandeln oder 4 Mandeln gut gekaut, dann verwindet das Sodbrennen in 3 Minuten. Aber trotzdem solltest Du zum Arzt gehen, wenn das länger als 4 Tage anhält.

Da würde ich zum Arzt gehen und alles abklären lassen, kann alle möglichen Ursachen haben

Morgen zum Arzt, ja

Halsschmerzen, Belag und Blasen?

Hallo Habe wie auf dem Bild zu sehen Blasen auf dem hinteren Bereich meiner Zunge sowie einen komischen Belag ist mir aufgefallen weil ich seit gestern Abend Halsschmerzen habe was ist das danke

...zur Frage

Husten-Sodbrennen-Reflux?

Hallo Ich habe seit Mittwoch starken Husten und Heiserkeit. Kaum Stimme. Ich räuspere mich ab und an. Unter Hustensaft wird es besser. Jetzt zur Frage. Kann es sein, dass es auch von Sodbrennen kommen kann? Bis kurz vor Weihnachten hatte ich leichtes Sodbrennen und nach einen Ernährungsumstellung ging es. Jetzt esse ich wieder normal. Jetzt habe ich starken Husten mit teils Auswurf. Heute Nacht habe ich garnicht geschlafen vor Husten. Kann der starke Husten von Sodbrennen kommen oder alleine ein Infekt. Kennt sich da jemand mit aus?

...zur Frage

Was tun bei Sodbrennen. Tablette hilft nicht?

Hab ab und zu Sodbrennen. Meist hilft dann die Tablette dagegen. Heute aber irgendwie nicht

...zur Frage

Ist es was schlimmes oder ist das normal?

Ich habe eine Frage :-)

Ich habe seit 4-5 Tagen Schmerzen an meiner Zunge! ( Recht und links ) Meine Zunge hat ein gelblichen Belag und so komische Beulen.. Am rächen sieht es ebenfalls komisch aus.. Ist das was schlimmes?

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund, nach dem Essen, was tun?

Ich habe heute Mittag Dosenravioli gegessen und habe seit dem einen komischen, salzigen Geschmack auf der Zunge. Nach dem Zähneputzen ist es immer noch nicht weg. Was kann ich tun?

Danke schon mal im vorraus

xx DarkSouls

...zur Frage

Verfärbung der Zunge mittig

Hallo zusammen! Habe seid ca. 7 Tagen diesen (siehe Fotos) "Belag" in der Mitte meiner Zunge entdeckt. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Begleitet von einem komischen Geschmack im Mund.... Vielleicht solltet Ihr noch wissen, dass ich Raucher bin, kein starker aber ich tu es halt ! Danke schon jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?