Durchgehendes Pfeifen im Ohr nach Konzert

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt davon, wenn man die Musik voll aufdreht oder so wie du bei einem Konzert vorne dran steht. Der Tinnitus ist vorprogrammiert. Ohrstöpsel sind gut, denn die zhalten die Schallwellen vom Trommelfell weg. Hören kannst du trotzdem durch das "äußere" Ohr, das ist hinter der Ohrwatschel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach einer Art Tinitus

Sollte vom Arzt mal angesehn werden, im falle eines Tinitus kann er aber auch nicht viel daran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dieses Problem auch schon &' an deiner Stelle würde ich Heute noch zum HNO gehen, weil es bei mir auch ein Tinnitus war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonne95
19.10.2012, 12:47

"war"? hast du es wieder weg bekommen? konnte der HNO überhaupt etwas dagegen machen?

0

Das hatte ich auch schon. Es wurde mit Medikamenten behandelt, war aber erst Jahre später wieder vollständig in Ordnung. Also unbedingt heute noch zum Arzt oder ins Krankenhaus. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?