Durchgehende Blutung? Geht schon fast 2 Monate so!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das bei der pille auch war...vllt sind das zu viele hormone für deinen körper?!bin natürlich kein arzt aber so lange zu bluten ist ja auch nicht gut....kann das nicht zu einer blutarmit führen?!auch wenn du es nicht hören willst aber ich würde am deiner stelle einen termin beim fa machen ....lg

Blutarmut :)

0

Dann ruf ich gleich an und frag nach, hätte so oder so bald hin gemusst :)

0

Ja, bitte mach es so und gehe als Akutfall in die Praxis!

Solltest Du es noch heute hinbekommen, gehe zum Drogeriediscounter und hol Dir fix ein FE Präparat (also Eisen/ freiverkäuflich).

Für derartige, gynäkologische Irritationen kann die GF- Com nicht die Nr. 1 in der Ratbeschaffung sein!

Die ist das, was meine Freundin Dir übermitteln möchte, CheesecakeTree!

Herzlich- derErwachte/ Nadja

Also, ich hatte gerade dort angerufen, es hieß es wäre normal und ich habe Ende November eh einen Termin jetzt.

eine Frage noch, wofür ist das FE Präparat gut?

0

Was möchtest Du wissen?