Durchgehend von Mitschülern beleidigt. Was tun?

6 Antworten

Leo, der Grund warum dir niemand antwortet ist dass du offensichtlich in der Pubertät bist, sicher auch viel Blödsinn machst und zigtausend andere das alles auch schon mitgemacht haben. Die Antwort hast du ja schon selbst gegeben, willst sie aber nicht hören: Stehe einfach drüber, relax, das Leben ist sehr lange u. in paar Jahren lachst du drüber wenn du dich normal entwickelst.

Alle, die es nötig haben, andere zu Beleidigen, sind selbst minderwertig. Denk einfach daran: Du bist besser als die. Wenn die später fett aufm Sofa mit ihrer Assi-Frau chillen, bist du vielleicht in New York und leitest ein Unternehmen. Wer weiss das schon? Nur weil ein paar Idioten meinen, dich mobben zu müssen, muss das, was sie sagen, ja nicht wahr sein. Hör nicht auf solche, such dir neue Freunde in den anderen Klassen und rede mit deinen Eltern als auch deinen Lehrern. Such dir Freunde, die dich verteidigen, die dich verstehen, die wie du sind. Und sieh's positiv: Du hast es nicht nötig, andere runterzumachen, nur um besser dazustehn. Die schlauen wurden und werden schon immer ausgeschlossen, doch glaube mir, das dreht sich spätestens mit dem Schulabschluss, wenn du lauter zweien und einsen hast und sie sitzen bleiben.

Du musst einfach ordentlich zurückbeleidigen und dir so Respekt verschaffen, oder ggf. auch mal aggressiv werden damit sie dich in Ruhe lassen
.

Welche von diesen Badehosen findet ihr besser?

Ich weiß, bald wirds Winter, aber ich bin im Urlaub auf Teneriffa, deswegen die Frage, welche ihr besser findet. Ich bin M/16, 196cm groß und wiege rund 85kg (Ich weiß, dass ich nicht der dünnste bin xD) Und bitte schreibt nich: Kauf dir diese oder die Badehose weil keiner mehr enge Badehosen trägt usw. Ich werd mir keine andere kaufen!

Hier der Badeslip:

Und hier die Kastenbadehose:

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten!

MfG DerFrager

...zur Frage

Schlägerei nach Disco!

Also nach der Disco hat mich jemand durchgehend beleidigt und provoziert angeremmpelt usw. naja ich hab nur gesagt er sollte es seinlassen, dann draussen hat er mich gesehen und hat mir eine kopfnuss gegeben daraufhin habe ich ihn auf die straße geschupft, sein freund gab mir noch einen schlag auf den kopf daraufhin hab ich ihn mit der faust ins gesicht geschlagen, ich wollte jetzt einfach wissen ob ich den eine Anzeige bekommen kann? Mir gings soweit gut und naja das war denk ich mal der alkohol rausch aber könnte ich theoretisch eine Anzeige bekommen? und meine 2 frage da ich im thaiboxen bin wollte ich fragen ob ich denn deswegen ausm verein gechmissen werden kann?

...zur Frage

Darf ich nach abgeleisteter Arbeitszeit einfach gehen?

Hallo Leute, ich habe da so ein Problem. Ich mache eine Ausbildung zur Bäckerin und bin im dritten Lehrjahr. Ich habe vor ca. einem Jahr den Betrieb gewechselt. Zuerst war der neue Betrieb super. Die Leute waren nett, die Chefs Top und lernen konnte ich auch endlich mal etwas. Anfangs durfte ich noch Pause machen und eine rauchen gehen. Ich war super happy auch wenn ich hier und da länger bleiben musste, aber mir war das egal. Die Arbeit hat endlich wieder Spaß gemacht. Mittlerweile hat sich das stark verändert... Zuerst fing man an rum zu motzen weswegen ich denn immer Pause machen muss. Dementsprechend habe ich bis auf eine Raucherpause (5-7 Min) auf meine Pausen verzichtet. ich wollte es mir mit meinen Kollegen ja nicht verscherzen.Dann fing es an, dass man mich doof anmachte, mich vollkommen mit Aufgaben bombardierte und teilweise unschöne Gespräche statt fanden... Irgendwann mal wurde ich dann immer doof angemacht, wenn ich eine rauchen war oder ich auf Klo musste... Die Überstunden wurden auch immer mehr. Wenn ich meine Chefs darauf ansprach wurde mir gesagt ja dann arbeite halt schneller. Wenn ich dies aber tat wurden mir neue Aufgaben gegeben und ich hatte wieder die Überstunden am Bein hängen.... Ich habe normalerweise eine 5-Tage Woche. Dies ist aber schon lange nicht mehr der Fall... Ich arbeite montags von 1.30 Uhr bis wenn ich Glück habe 12.00 Uhr und wenn ich Pech habe bis 12.30 Uhr ohne Pause durchgehend. Dienstags arbeite ich von 1.30 Uhr bis 11.30 Uhr durchgehend, mittwochs von 1.30 Uhr bis, wenn ich Glück habe, 11.00 Uhr durchgehend, donnerstags habe ich bis 15.30 Uhr Schule, freitags arbeite ich dann von 1.30 Uhr bis, wenn ich Glück habe, 10.30 Uhr und mittlerweile darf ich regelmäßig samstags antanzen und da muss ich von 00.30 Uhr bis ca. 10.00 Uhr durchgehend arbeiten und kriege dafür keinen anderen Tag frei. Ich kriege die Überstunden nicht bezahlt und auch nicht mehr Freizeit zur Verfügung gestellt. Ich darf in den Überstunden putzen, fegen, spülen und mit meinen Arbeitsklamotten in den Mülltonnen klettern und Müllpresse spielen. Ich werde beleidigt und bedroht und niedergemacht wenn ich unverschuldet etwas falsch mache, weil mir keiner sagt das sich zb. die Brötchenanzahl die ich abbacken muss verändert hat und deswegen zu wenig Brötchen da sind. Habe schon eine schriftlich und eine mündliche Abmahnung bekommen weil ich angeblich nicht zur Arbeit erschienen bin. Nun bin ich schon neun Wochen krank geschrieben weil es mir beschissen geht und gehe ab Montag wieder arbeiten, wovor ich schon richtig Schiss habe. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich einfach gehen darf, obwohl zb. noch nicht fertig gespült ist. Ich habe keine Lust mehr mich für den Betrieb kaputt zu arbeiten. Es zehrt einfach nur noch an meinen Nerven. Vor dem krank sein, war ich total fertig und ausgelaugt.

Bitte gibt mir ein paar Tipps wie ich die letzten 4 Monate vor der Gesellenprüfung irgendwie überstehen kann ohne die Kündigung zu bekommen. :(

...zur Frage

Würgereiz durchgehend

Mich plagt nun schon seit mehr als 8 Jahren ein ununterbrochener Würgereiz mal mehr mal weniger. Zuhause ist es ok auch wenn es mitlerweile selbst da stärker geworden ist. Am schlimmsten ist es wenn ich nervös bin z.B.. Ich war damit schon beim Arzt Blutbild usw. letztes Jahr war ich deswegen in einer Psychatrie und nichts hat geholfen. Das einzige was hilft für ein paar Sekunden ist Wasser und iwas kleines zum kauen in meinem Fall Gummibärchen (handlich). Ich denke nicht wirklich das es am Magen liegt weil ich nicht grade der dünnste bin. Ich erhoff mir nicht wirklich eine Antwort hier weil ich diese schon seit 8 Jahren suche aber vllt haben andere ja das selbe Problem. Hab durch diese Krankheit mein Abschluss versaut weil ich immer gefehlt hab bin jetzt Arbeitsunfähig und kann nichts dagegen tun...

...zur Frage

Meine Eltern müssen sich trennen! Dringend :(

Wie schaffe ich es das sie sie sich trennen?

Also meine Eltern streiten fast nur, ich leide darunter ebenfalls sehr, mein Vater macht mir mein Leben zur Hölle, ich muss es schaffen, dass meine Eltern sich trennen!

Also, ich (m,14) muss irgendetwas tun, das meine Eltern sich trennen! Ich weiß es hört sich doof an, aber es muss sein! Ich leide unter meinem Vater, er schlägt mich, er beleidigt mich fast durchgehend, er rastet für jede kak* aus. Meine Eltern streiten sich fast durchgehend, meine Eltern lieben sich auch nicht mehr, sie machen es zu auffällig! Es ist eher so, als würden sie sich eher nicht mögen. Deswegen möchte ich auch nicht hören, dass ich mich nicht in die Beziehung meiner Eltern einmischen soll!

Nochmal zu meinem Vater: Mein jüngerer Bruder und ich dürfen einfach nichts! Ich kann mich nichteinmal, mit 14, mit Freunden treffen, ohne ihn anzubetteln! Ich wollte in den Urlaub, mein Kumpel hätte mich sogar kostenfrei mitkommen lassen, aber mein Vater wollte es nicht! Nebenbei beschweren sich meine Eltern immer das wir kein Geld haben, sobald ich etwas verlange, aber sowas darf ich dann nicht :(

Ich muss es irgendwie schaffen, dass meine Eltern sich trennen! Meine Mutter wäre soweit ich weiß auch nicht abgeneigt, habe vor längerem mit ihr darüber gesprochen.

Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet! Danke :)

...zur Frage

Erkältung: Tränende Augen

Hey zusammen.. bin seit gestern morgen scheinbar erkältet habe schnupfen ohne ende... aber das schlimmste dabei ist dass meine augen durchgehend deswegen tränen. hab schon alles versucht .. habe schon salzwasser durch die nase gezogen, inhaliert, rotlicht lampe.. es hört einfach nich auf xD was kann an denn gegen die tränenden augen tun hängt ja mit dem schnupfen zusammen.. !? hat da noch jemand ein paar hausmittel oderso für?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?