Durchgehend starke Bauchschmerzen! Hilfe!

7 Antworten

also bei durchgehenden und starken bauchschmerzen hätte ich jetzt auch mal auf blinddarm getippt! geh nochmal zum arzt, der muss schließlich rausfinden was du hast und kann dir medikamente dagegen verschreiben!

Bekommst du deine Periode? Eierstockentzündung? Bei Blinddarm sollten die Blutwerte überprüft werden.

Interessant, dass alle immer nur Organe und Viren verantwortlich machen.

Überprüfe deine Ernährung und was du sonst so zuführst auch mal.

Selbst wenn ein Organ dafür verantwortlich wäre oder ist, stellt sich trotzdem die Frage nach der Ursache.

Warum ist das Organ denn schmerzhaft? Die Natur hat keine Schmerzen vorgesehen, die Ursache liegt also woanders. Also wenn ein Organ nicht richtig arbeitet, dann ist die Frage nach dem Warum richtig, denn dort findet man die Ursache. Da kommen dann keine Antworten wie, weil man älter wird, oder weil das nunmal so ist. Sondern was fehlt dem Organ denn, oder ist es überbelastet?

Am Ende wird sich die Frage auftun, welche Dinge man sich zuführt, die das alles auslösen und meidet man diese und beginnt mit den Naturgesetzten zu leben, verschwinden auch die Probleme, wenn es nicht schon zu spät ist.

Gruß

Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun?

Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun? Könnt ihr mir einen Ratschlag geben?

...zur Frage

Schlimme Bauchschmerzen(Hab Angst)?

Hallo. Ich hab die ganze Zeit sehr starke Bauchschmerzen. Ich bin 13 Jahre alt. Und es fühlt sich wie Hunger an hab schon längst was gegessen.Unten rechts sticht es sehr. Dazu sticht es wie verrückt es tut so weh. Auch bei den Nieren tut es weh. Ich hab solche Angst. Gehe erst morgen zuma arzt. Aber ich hab Angst das es schlimmer wird das es was mit Blinddarm oder Nieren ist Hilfe

...zur Frage

Was hilft gut gegen Bauchschmerzen?

Hallo Leute ! Ich hatte gestern abend und gestern Nacht ziehmlich krasse Bauchschmerzen .. Auch wenn ich eine Wärmflasche benutzt habe nach 3 Stunden waren sie wieder da .. Also ich will morgen auch ganz gerne weg und diese Nacht ruhig schlafen .. Also was habt ihr für Tipps ... Vielleicht am Abend oder so einen Tee trinken ?

...zur Frage

Starkes Ziehen im Bauch auf der rechten Seite.

hei. also ich habe  sehr starke bauchschmerzen und ein starkes ziehen im rechten unteren Bauch (von mir aus gesehen der rechte teil, also wenn ich von oben runterschaue. ;D ) 

was kann das sein? Regelschmerzen? Blinddarm??? 

 

Danke im vorraus

...zur Frage

Blimddarm?

Blinddarm *

Wie merke ich ob mein blinddarm schmerzt ?? Ich bin mit bauchschmerzen aufgewacht !! Die waren aber auszuhalten.. seit einer stunde sind die schmerzen weg.. als ich jetzt zur toilette ging merlte ich dass es recht unten schmerzt beim auftreten.. als ich dahin drückte tats auch weh.. aber ist das der blinddarm ? Vor 2 tagen hab ich mich ca an der stelle mit dem kasten angeschlagen .. ich denke vl tuts beim gehen undso nur deswegen weh.. denn wenn es der blinddarm wäre dann würde es doch durchgehen unerträglich schmerzen oder ?? Aber wenn ich so da liege ist nichts.. garnichts.. die bauchschmerzen die ich hatte waren nach 20 minuten weg und seitdem ist gut.. also kannd nicht der blinddarm sein oder ?? Das würde sonst ja durchgehend unerträglich schmerzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?