Durchgehend starke Bauchschmerzen! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also bei durchgehenden und starken bauchschmerzen hätte ich jetzt auch mal auf blinddarm getippt! geh nochmal zum arzt, der muss schließlich rausfinden was du hast und kann dir medikamente dagegen verschreiben!

Bekommst du deine Periode? Eierstockentzündung? Bei Blinddarm sollten die Blutwerte überprüft werden.

Interessant, dass alle immer nur Organe und Viren verantwortlich machen.

Überprüfe deine Ernährung und was du sonst so zuführst auch mal.

Selbst wenn ein Organ dafür verantwortlich wäre oder ist, stellt sich trotzdem die Frage nach der Ursache.

Warum ist das Organ denn schmerzhaft? Die Natur hat keine Schmerzen vorgesehen, die Ursache liegt also woanders. Also wenn ein Organ nicht richtig arbeitet, dann ist die Frage nach dem Warum richtig, denn dort findet man die Ursache. Da kommen dann keine Antworten wie, weil man älter wird, oder weil das nunmal so ist. Sondern was fehlt dem Organ denn, oder ist es überbelastet?

Am Ende wird sich die Frage auftun, welche Dinge man sich zuführt, die das alles auslösen und meidet man diese und beginnt mit den Naturgesetzten zu leben, verschwinden auch die Probleme, wenn es nicht schon zu spät ist.

Gruß

Hey. Ich habe derzeit das selbe problem und der arzt konnte nichts finden. Ich weiß das die Frage schon paar Jahre her ist, es wäre aber nett wenn du mir antworten könntest :)

Hey, ich hatte damals auf eigene Kosten ein großes Blutbild machen lassen mit Test auf Unverträglichkeiten und alles. Dabei kam eine große Menge raus, musste auf viele Dinge verzichten, verschiedene Nahrungsergänzungsmittel nehmen usw. Mittlerweile geht es mir wieder ziemlich gut und ich vertrage auch fast alles wieder. Ansonsten solltest du vielleicht den Bauch mal abtasten lassen, ob du nicht vielleicht Reizdarm hast? Hatte ich leider auch schon... Auf jeden Fall viel Glück und noch gute Besserung! :) 

0

Wo ich meinen Blindarm rausbekommen habe waren das aba mehr als nur bauchschmerzen des war so das du denkst du verreggst glei. also von dem her... wird schon nix schlimmes sein :D

Möglicherweise ,ein anderer Arzt

Hast du vielleicht Deine Tage?

Was möchtest Du wissen?