Durchgehend ein Mulmiges gefühl und schlechte laune?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast Du Dir denn angesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicoAguilar
29.03.2016, 21:42

Ixh weiß nicht wie der film heißt es ging aber um verlorene mädchen es wurde verdacht auf einem um die 20 jahre alten mann der das IQ eines 10 Jährigen hat (das soll keine beleidigung sein sondern ist wirklich so) und der vater hat den eindach gepackt ihn gefesselt und geschlagen in einer szene hat eine frau die tüte die der behinderte junge mann auf dem kopf hatte abgezogen und sein gesicht war demoliert und das hatte mich getroffen aber ich habe es ja verarbeitet heute ging es mir bisschen besser aber kann es auch daran liegen das ich heute sehr salzig und sehr süß gegessen habe

0

Hallo ChicoAguilar,

du kannst abwarten, denn es hört sich nicht nach einer todbringenden Krankheit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?