Durchgefallen und zweiter Versuch

8 Antworten

Das wichtigste ist, das du dir nach dem Ausfüllen des Bogens den Bogen noch ein oder zweimal ganz langsam durchliest.

Als ich damals meine Theorieprüfung gemacht habe hatte ich 2 schwere Flüchtigkeitsfehler drin einfach weil ich zu faul war nochmal drüber zu gehen obwohl ich noch gute 10min Zeit hatte.

Ich habe die Prüfung trotzdem gerade so geschafft. Also nutze die Zeit voll bis zur letzten Minute um nochmal nachzukontrollieren.

Genau die fragen lesen... Und logisch beantworten. Selber schuld das dirs zocken wichtiger ist und wenns geld ausgeht machste halt in nem kahr die komplette Theorie neu.

Zum Glück haben nicht alle so wenig Ehrgeiz wie du. Es gibt doch genug Programme für den PC, Smartphone usw. Normalerweise könntest du die ganze zeit lernen, jede Frage doppelt und dreifach. Nun ist der Zug wahrscheinlich abgefahren und du fliegst ein 3. Mal durch die Prüfung. Glückwunsch (y)

Was möchtest Du wissen?