Durchgängiges Standbild in CS:GO und TF2?

1 Antwort

Grafikkartentreiber updaten?
Vllt hast du auch die Grafikkarte mit Fehlern eingebaut oder was falsch angeschlossen

Habe die AMD gaming evolved app deinstalliert funktioniert jetzy wieder

0

Standbild nach Wechsel von Desktop zu CSGO?

Hey Leute,

Ich habe das Problem, dass ich immer ein Standbild (ingame) habe, wenn ich CSGO minimiere und dann in das Spiel zurückkehren möchte. Am PC kann es nicht liegen. Kenne mich mit Pcs auch einigermaßen aus.

-Intel i5 7500

-8GB DDR3-Ram

-Nvidia Geforce GTX 960 2GB

Hat jemand ne Ahnung woran es liegt? Spiele auf höchster Grafik. Am PC liegt es nicht, da der PC nicht wirklich ausgelastet ist. CPU ist Ingame bei ca. 30%, GPU auch so etwa.

Ich stehe vor einem Rätsel. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? D:

...zur Frage

Wie kann man Cossacks back to war auf Windows 10 zum laufen bringen?

Hallo,

Ich habe mein altes Lieblingsspiel von 1998 namens Cossacks Back to war wieder mal spielen wollen, habe aber zuvor auf windows 10 geupgraded. Nun hat windows 10 vor Spielanfang DirectPlay installieren müssen und danach kam ein Standbild von Cossacks. Die maus kann man bewegen und den sound höre ich auch, aber es werden 0FPS angezeigt. Wenn ich klicke kann ich weiter im Menü sein, dennoch wird vom neuen Menü nur ein Standbild angezeigt.

Das Spiel habe ich von meiner Spiele CD installiert und beabsichtige nicht, die Steam version für 5€ zu kaufen.

Was ich bereits versucht habe: - Kompabilität Win 95/98/XP/7 (Vergeblich) - sämtliche Programme wie DxWnd - patches für 1.36 und 1.35 die das Spiel garnicht zum laufen gebracht haben - explorer terminieren - Als Administrator ausführen

DirectDraw hat irgendwie probleme mit Cossacks, so dass das Bild nicht aktualisiert wird. Wie kann ich das bitte beheben, oder gibt es irgend eine gute Anleitung wie man es beheben kann? Vielleicht ein extra Windows 10 Update??

Vielen Dank!

...zur Frage

Grafikkarten Treiber reagiert nicht mehr --Standbild | PC Absturz?

Hallo zusammen,

seid einiger Zeit plagt mich ein Problem mit meinem Rechner.

Aktuell das beste beispiel ist während des Spielens von Far cry Primal, Sobald ich in den oberen abschnitt der Karte gehe (Schnee Welt) habe ich Regelmäßig (alle 5-15 Minuten) das sich das Spiel aufhängt ich dann auf den Desktop geschmissen werde und dort von Windows die Fehlermeldung kommt das der AMD Grafikkarten Treiber nicht mehr Reagiert und Wiederhergestellt wird.

Teilweise kommt es auch vor das ich nur noch einen durchgehenden Fehler ton höre und einen Blackscreen habe und den PC neustarten muss.

Den Treiber neuinstalliert habe ich schon einige male genau so wie beide Ram's durchgewechselt.

Genau das gleiche Problem habe ich wenn ich teilweise nur am Surfen bin und dort etwas lade, es hängt sich alles einfach auf für einige Sekunden. Eben so Spotify und jeglicher andere Ton, außer TS.

Liebe Grüße, Tim

PC Specs: AMD FX 8350 8 Core 4 GHZ 16 GB Ram (2x8) AMD Radeon R9 380X Windows 10

...zur Frage

PC-Standbild, Absturz Probleme bei Spielen?

Ich benutze diesen Computer seit ca. einem Jahr. Bisher sind nie Probleme aufgetreten doch in letzter Zeit passiert folgendes immer öfter: Mein PC startet ein Spiel und nach einer Spielzeit zwischen 10min und 1h bekomme ich ein Standbild. Manchmal höre ich die Musik des SPiels noch im Hintergrund aber manchmal geht der Ton in eine Endlosschleife. Es kommt vor das ich den Task Manager öffnen kann und das Programm beenden kann. Manchmal allerdings muss ich den PC abwürgen. Ich habe ihn vor kurzem neu aufgesetzt doch dies hat den Fehler nicht behoben. Ich habe mir Programme zur Temperatur-Überwachung geholt (Ich hatte als erstes ein Überhitzen der Grafikkarte unter Verdacht) doch die Hitze scheint überall gut zu sein. Meine Treiber sind alle aktuell. Meine PC Specs. sind:

ASUS Windows 8.1 64bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 (Alle Treiber aktuell)

Allerdings kommt dies nicht bei allen Spielen vor. Bei DayZ z.B. kam trat dieser Fehler nie auf aber bei CS:GO immer wieder. Auch bei neuen Spielen wie Firewatch oder Just Cause 3 bleibt das Bild öfter mal wieder stehen.

Ich hoffe es kann wer helfen oder hatte ähnliche Probleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?