Durchfalpanne!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dagegen kannst du eigentlich nix machen jetzt heißt es für dich nur noch Augen zu und durch oder du wechselst deine Schule falls du auf der du grad bist gemobbt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüber lachen - das ist schnell vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Rat suchst du? Immodium akut hilft gegen Durchfall, allerdings nicht gegen gehabten. Aber was hilft gegen Trolle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glubbschauge 25.03.2014, 19:35

ich hätte gerne ein Rat was ich tun soll wegen des Mobbings, ob ihr denkt es hört irgendwann auf oder ob ich die schule wechseln sollte

0
Schuhu 25.03.2014, 19:58
@Glubbschauge

Wenn ich deine anderen Fragen so durchlesen, bekomme ich den eindruck: Ein Troll in der analen Phase!

1

Waru gehts du mit Scherzen ins Pool? Zum glück hast du nicht gekotzt wobei durchfall schlimmer ist.. :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnix, denn auch so was kann jedem mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja da kannste jetzt nix mehr ändern is halt passiert. aber ich würde mir eher gedanken machen woher der plötzliche durchfall kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne dich wäre die Wekt doch für deine Freunde langweilig- kopf hoch weiter machen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?