Durchfall,Übelkeit und Kotzreiz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich an, als wenn du dir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen hast. Versuch mal, ob Kamillentee drin bleibt, der ist eigentlich ganz gut magenverträglich. Und morgen früh dann gleich beim Arzt anrufen und einen Termin machen, aber bitte dazu sagen, welche Symptome du hast. Magen-Darm-Grippe ist nämlich ansteckend.

Klingt nach ner Magen - Darm Grippe.
Nichts bleibt im körper und will oben und unten raus. Ab zum Arzt mit dir :)
Der gibt dir ws. Kohletabletten und anderes

Hey. Mach dir am besten einen Termin beim Hausarzt. Das kann hunderte Ursachen haben. LG

Ich krieg die ganze Zeit kotzreiz aber kann nicht brechen was kann ich machen?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Seit heute morgen die ganze zeit durstig?

Ich habe halsschmerzen, kopfschmerzen weil ich schnupfen bekommen habe und war vorhin aufs klo und mein stuhlgang war flüssig und ich weiß nicht ob man das durchfall nennen kann weil ich heute nur einmal aufs klo war und aufjedenfall hab ich auch die ganze zeit durst egal wie viel ich trinke. Ist das eine normale grippe?

...zur Frage

mmehrmals gekotzt trotzdem weiterhin übel was dagegen tun?

habe jz schon grade 4x gekotzt und es liegt daran das ich sehr viel gemischtes gegessen habe. Mir geht es immernoch übel und mein Bauch macht so ein Eindruck als muss ich wieder zum Klo rennen. Was hilft gegen Übelkeit trinke grade langsam ein kamille Tee.

...zur Frage

Durchfall aber nicht ständig aufs Klo?

Hallo :) Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen..

Ich (w, 14) habe einfach gesagt Durchfall. Wahrscheinlich ein Mitbringsel vom stark gewürzten Essen und dem ultrasüssen Tee in der Türkei... Eine Magen-Darmgrippe schliesse ich aus, da mir nicht übel ist und ich kein Fieber habe.

Nur muss ich (ich will mich ja nicht beklagen, aber es kommt mir eben komisch vor) nicht alle paar Minuten aufs Klo. Ich muss einfach wenn ich pinkeln gehe (vielleicht alle 3-4 Stunden oder so) sch...

Ich habe den Durchfall ungefähr seid gestern Abend. Davor hatte ich den ganzen Tag ziemlich stinkende Blähungen..

Entschuldigung falls das für jemanden zu eklig war.

Aber habt ihr eine Idee warum es bei mir so komisch ist?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?