Durchfall,Übelkeit und Kotzreiz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich an, als wenn du dir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen hast. Versuch mal, ob Kamillentee drin bleibt, der ist eigentlich ganz gut magenverträglich. Und morgen früh dann gleich beim Arzt anrufen und einen Termin machen, aber bitte dazu sagen, welche Symptome du hast. Magen-Darm-Grippe ist nämlich ansteckend.

Klingt nach ner Magen - Darm Grippe.
Nichts bleibt im körper und will oben und unten raus. Ab zum Arzt mit dir :)
Der gibt dir ws. Kohletabletten und anderes

Hey. Mach dir am besten einen Termin beim Hausarzt. Das kann hunderte Ursachen haben. LG

Literweise Durchfall und Blähungen?