Durchfallsympthome induzieren?

5 Antworten

Geh mit Deinen Kumpeln in die Kneipe, lass Dich volllaufen und rauche dabei 1-2 Packungen Schwarzer Krauser. Danach hast Du in jedem Fall Dünn-Flitsch

Ok, danke für den Tipp.

0
@gofball89

zum rauchen eignen sich auch gauloises, rothändle, reval ohne ...lg

0

Eine Flasche Sauerkrautsaft, danach eine Tafel Schokolade.

naj adann weiterhin schokolade und saft , würde ich mal sagen. ich weiß aber nicht was du dir für andere antworten erhoffst?

Vlt. gibts ja unbedenkliche Speisen, Medikamente, etc. die zuverlässiger wirken... Daher die Frage.

0
@Kibaner

auch viel zweibel essen wirkt, in verbindung mit kohl schmeckt dass richtig zu bereitet auch noch gut... ;-)

0

Wie wahrscheinlich war das ein Magen-Darm-Infekt?

Wenn man in der Nacht 3x mit Bauchschmerzen und Durchfall aufgewacht ist, einem aber am Tag (der nach der Nacht folgte) nicht übel war und man nicht erbrochen sondern ganz normal gegessen hat? Der Durchfall war nur in der Nacht, Bauchschmerzen auch noch morgens früh.

Wie wahrscheinlich war das ein Magen-Darm-Infekt? Im Prinzip sieht so ein Infekt doch nicht aus, oder? Und wäre man heute noch ansteckend (war in der Mittwoch-auf-Donnerstag-Nacht)?

LG

...zur Frage

Wie lange halten Nebenwirkungen an?

Hallo 👐 Am Montag hat es angefangen. Ich habe Durchfall bekommen. (ist schon öfters passiert wegen eines unruhigen Magen,und manchmal auch grundlos) Dienstag hatte ich dann nicht mehr soviel Durchfall wie am Montag. Im Laufe des Tages hat mir meine Mama dann 'Lopedium' von hexal mitgebracht, gegen akuten Durchfall. Jz haben wir Mittwoch und ich habe keinen Durchfall mehr. Jedoch habe ich mir die Nebenwirkungen angeschaut und da stand Schwindel,übelkeit und Müdigkeit . Gestern Abend war mir halt eben ein bisschen übel und mir war leicht schwindelig. Heute habe ich mich so kaputt gefühlt und mir war auch ab und zu mal schwindelig. Wie lange können Nebenwirkungen denn anhalten? Habt ihr auch erhfahrungen mit diesen Tabletten?

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Erkältung -> Durchfall

Hey Leute :s Ich bin jetzt 2 Tagen erkältet und seit heute habe ich ein lautes Magen grummeln und danach Durchfall wie Wasser. Schmerzen habe ich eigentlich keine und es geht mir auch nicht wirklich schlecht aber ich weiß nicht was ich machen soll..

Bitte um schnelle Antwort :/

...zur Frage

Durchfall und Magen grummeln?

Habe gestern ein großes Schnitzel gegessen und jetzt habe ich Durchfall kann es daran liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?