Durchfall/Schleim/Übelkeit, kennt das jemand? BItte dringend um hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es über 2 Monaten ist würde ich dringend einen Arzt aufsuchen. Am besten heute noch einen Arzt anrufen, da es nicht mehr normal ist.

Nimmst du irgendwelche Tabletten oder so ?

Hoffe es ist nichts schlimmes. (:

tabletten nehme ich nicht, ausser die pille aber die habe ich schon langelange..

LG

0
@belindaadnileb

Die Pille kann es natürlich nicht sein. Ruf besser ein Arzt an und viel Glück (:

xoxo

0

Wenn du das schon so lange hast,dann mache dich zum Arzt.Damit ist nicht zu spaßen.Vielleicht leidest du unter einer Magenschleimhautentzündung,einer Darminfektion oder einer Nahrungsmitteklunverträglichkeit,deshalb auch der Schleim in deinem Stuhl.

ohje, du machst mir angst!:/

werde ich wohl langsam mal machen müssen..

danke:-)

0

Am besten gehst du zum Arzt!

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?