Durchfallmittel! Guter oder schlechter Scherz?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sagt ihm doch alle geschlossen die Meinung. Das kann auch Bauchschmerzen verursachen..

schlechter Scherz, weil Ihr doch bestimmt nicht genau wißt, ob der Typ auch irgendwie krank ist, z. B. mit der Schilddrüse oder so und dann ist so etwas echt nicht ok und es könnte auch schlimmer enden als wie Ihr das wahrscheinlich plant. Wenn er alle nervt und Ihr ihm deswegen einen Streich spielen wollt, gibt's doch bestimmt noch andere Ideen und Möglichkeiten, ich würde auf etwas mit einem Mittel /Medikament verzichten

jaa also bis jetzt haben wir nicht gehört dass er krank ist aber wir wollen nicht frühzeitig nach hause geschickt werden oder soo... und wenn er dabei krank wird hätten wir schuldgefühle....

0

Äußerst niveauloser und scvhlechter scherz und kann wie du schon befürchtest schlecht ausgehen. Wirklich gefährlich, lasst die finger davon, besonders wenn er vlt. noch andere medikamente nimmt.

Das was ihr vorhabt ist Körperverletzung. Das kann auch tödlich enden, wenn er allergisch drauf reagiert.

Echt keine gute idee es gibt bessere scherze die weniger ekelhaft sind dafür umso lustiger

durchfall ist nicht harmlos und ihr seid absolute vollpfosten, wenn ihr sowas vorhabt

schon mal was davon gehört, dass feuer mit feuer bekämpfen nichts bringt?! das ist ne total miese aktion und wenn er sich noch so cool fühlt -.-

davon abgesehen ist es nur spaß wenn es alle lustig finden!!!

0

klingt nach körperverletzung

Ein schlechter,sehr sehr schlechter Scherz. Was soll denn daran witzig sein!?

Ganz ehrlich: Der Junge hat das nicht verdient. Auch wenn er dick nd noch so uncool ist. Stell dir mal vor einer macht sowas bei dir Weil Durchfallmittel ist schon iwie heftig.. Denkt euch da bitte was anderes aus.

Spaß hat seine Grenzen^^ Auch wenn diese Streiche witzig sind.

LG Lager2012

Würde es dir gefallen , wenn du dauernt aufs Klo müsstest um zu sch*ißen und das noch wenn du im Landheim bist ? Eher schlechter Scherz . Außerdem ist das nichteinmal erlaubt anderen Leuten Sachen in die Getränke schütten . Wenn du so ein "Hass" hast dann machs anders , aber nicht heimlich .

Was möchtest Du wissen?