DurchfallmitteL

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir in der Apotheke Loperamid. Das wirkt ziemlich schnell.

4

Danke für die Antwort. Wie lange dauert es ca bis es wirkt?

1

Mach Dir einen Apfel klein, lass ihn an der Luft braun werden (so 1 Stunde stehen lassen) und dann isst Du ihn so. Dazwischen kannst Du z.B. trockenes Brot essen.

Also ob es hilft eiskalten Apfelsaft auf ex zu trinken, lasse ich mal dahin gestellt, aber ich schwöre auf Lacteol. Das Pulver oder die Kapseln regenerieren auf natürliche Weise die Darmflora und sind selbst für Kleinkinder gut verträglich http://www.lacteol.de/.

4

Hallo,

Das Medikament stoppt den Durchfall, oder?

0

Kann ich als Minderjähriger Schlafmittel verschrieben bekommen?

Ich schlafe seit einer Ewigkeit nicht mehr richtig.

Nach dem Zubettgehen lieg ich mindesten 2 Stunden wach und dann wach ich jede Stunde auf und brauch dann eine Stunde um wieder einzuschlafen.

Auch wenn ich totmüde bin ist es so.

...meine Fragen sind nun:

Bekomme ich als Minderjähriger (16 Jahre) ein Schlafmittel vom Arzt verschrieben, das möglichst schnell wirkt?

Und Was könnt Ihr mit für Schlafmittel empfehlen, die möglichst wenig Nebenwirkungen haben?

Was gibt es für Alternativen?

...zur Frage

Wann wirkt und wie lange wirkt das Medikament?

...zur Frage

Höllische Gelenkschmerzen / welches Mittel ist stärker als Diclofenac?

Diclo wirkt nicht richtig. Wonach kann ich den Arzt fragen?

...zur Frage

Wirkt die Pille in meinem Fall noch?

Hallo, ich habe mir wohl etwas eingefangen und wollte fragen ob die Pille bei mir noch wirkt. Ne halbe Stunde nachdem ich sie eingenommen habe, musste ich mich übergeben, ich habe sie dann sofort nachgenommen. Allerdings musste ich mich etwa 4 Stunden danach nochmal übergeben. Was soll ich jetzt tun? Bin ich noch geschützt? Soll ich sie nochmal nachnehmen?

...zur Frage

Wirkt Tavor auch in einer schweren Depression stimmungsaufhellend?

Hallo, wirkt Tavor auch in einer schweren Depression stimmungsaufhellend oder wirkt es eher nur angstlösend?

...zur Frage

Wann wirkt Pyrvinium?

Meine Tochter hat gestern (früh`s) 7 Tablette gegen Oxyuren genommen.
Jetzt vor 10 Minuten hatte sie immernoch Würmer.
Wie lange dauert es bis deas Mittel wirkt ? Oder aht es schon gewirkt aber nicht geklappt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?