Durchfall,Magenkrämpfe,Kopfweh,Schwindeligkeit (einbisschen)?..

4 Antworten

Warte ab, wie es Dir morgen geht und verschwinde jetzt ins Bett, anstatt vor dem Computer zu sitzen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Du bist fit und gehst in die Schule oder es geht Dir nach wie vor schlecht und besuchst Deinen Hausarzt. Der wird Dir sicher weiterhelfen können. Ferndiagnosen sind schwierig.

Dankeschön :) <3

0

Du bist krank, bleib auf jeden Fall zuhause! D: Das kann alles mögliche sein, das funktioniert per Ferndiagnose nicht. Also ab zum Arzt morgen!o: Gute Besserung. :)

Okay.. <3 Dankeschön :)

0

In die Schule gehen ---> Nein (Ansteckungsgefahr)

Krankheit ----> Frag deinen Arzt der weiß das vermutlich besser als ich

Dankeee !!! <3

0

Hallo, wer kann mir weiterhelfen, bzw. beruhigen. Ich habe seit freitag nachmittag Magenkrämpfe, teiweise Durchfall, sobald ich was esse, wird es schlimmer?

seit freitag nachmittag Magenkrämpfe, teiweise Durchfall, Kreislaufprobleme, sobald ich was esse, wird es schlimmer. Ich habe am Freitag Nüsse, Paranüsse uws. gegessen. Kann das noch immer davon sein?

...zur Frage

Bei durchfall aspirin nehmen wegen kopfschmerzen?

Hi, ich hab immer noch so kopfschmerzen und wollte eig aspirin nehmen. Da ich aber auch noch durchfall bekommen habe bin ich mir nicht sicher ob das sinnvoll ist. Da die kopfschmerzen aber schlimm sind muss ich was tun. Ich habe aber angst dass ich wieder magenkrämpfe bekomme und die nacht nur auf dem klo sitze

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Seit heute morgen sehr starke Bauchschmerzen (krämpfe)

Hallo, Seit Heute morgen habe Ich tierische magenkrämpfe egal in welcher Position on Ich liege stehe Oder sitze Es tut Immer gleich weh zwischendurch war mir schwindelig und Ich habe durchgehende Kopfschmerzen, Ich habe Durchfall Aber erbrochen habe Ich Noch nicht. Was kann man da am besten nehmen ? Mein Hausarzt hat Heute leider Zu.

Entschuldigt wenn Rechtschreib fehler drinnen sind schreibe vom Handy aus.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?