Durchfall,harter Bauch,keine Menstruation

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du auch nur einen Infekt. Schließlich macht dein Körper eine Nahrungsumstellung durch und das kann hin und wieder das Immunsystem schwächen und dann ist man eben anfälliger für Krankheitsereger. Geh aber besser zum Arzt, der kann einen echt gute Tipps geben bauchzüglich Ernährung und Nährstoffen. Nimms aber auch nicht auf die leichte Schulter, bis du wirklcih das OK von deinem Hausarzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit der Umstellung der Ernähung zu tun ,dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.Du solltes trozdem zum Arzt Hausartz gehen.Das mit der Periode kann mit deinen männlichen Hormonen zu tun haben.Ich habe auch zu viel männliche Hormone ,ich nehme die Pille .Mycrogynon -18 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was machst du für eine umstellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nathalia88
28.03.2012, 14:48

Ich esse frühs viel Obst und Vollkorn,mittags fast normal also eben Kohlenhydrathe und Abends nur einen Salat oder Suppe. Ich nehme im moment eher zu wenig zu mir.

0

Was möchtest Du wissen?