Durchfallen durch Klausur verweigert (uni)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal müsstest du schauen, ob irgendwo Richtlinien dafür festgehalten sind.

z.B. hier www.htw-berlin.de/fileadmin/HTW/Zentral/\_Gemeinsame\_Dokumente/Formulare/Pruefungsrechtliche\_Hinweise.pdf

dort steht unter Punkt 5, dass gestrichene Passagen nicht gewertet werden, unter solchen Umständen müsste dir das Nichtbestehen gewährt werden, sofern da nicht noch wieder andere Regelungen greifen.


Kommentar von biggise
20.03.2016, 11:40

also ich weiß, dass ich in der Klausur 5,0 habe, also es wird wirklich als ungültig gewertet. Jetzt haben die aber das Referat und die Klausur aber gemeinsam betrachtet, so dass kein separates bestehen nötig gewesen ist. Mir wurde es allerdings so mitgeteilt, dass ich beides separat bestehen muss.

0

Was möchtest Du wissen?