Durchfall,Brechreiz,Bauchkrämpfe!HILFE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Probiere es mal mit einem Arzt der kann dir sicher weiter helfen wie wir. Sonst ist getrocknete Pflaumen wirkt auch wie ein abführ mittel. Aber geh mal lieber zum Hausarzt oder wenn es ganz schlimm ist in die Klinik

Was du da so in dich hinein stopfts,ist schon merkwürdig.Faste mal einige wenige Tage,dann vergehen all deine Krankheiten.Aber das Trinken nicht vergessen.

geh zu einem arzt.

warum in aller welt nimmst du abführmittel? evtl solltest du deine ernährung umstellen genaueres wird dir dein arzt sagen können

Mir zu sagen das ich zum Arzt gehen soll hilft mir nicht.

Diese Plattform heißt Gutefrage. Wenn man Dir gute Antworten gibt, beschwere Dich nicht!

Bei dem, was Du schilderst, darf sich jeder fragen, warum Du nicht längst beim Arzt warst.

0

als ich diese symptome hatte, war ich mit campylobacter infiziert. das kommt von unzureichend gekochtem hühnchen. ich würde empfehlen zum arzt zu gehen, in ein röhrchen zu kack*n:D und die untersuchen das dann

Hallo,

Entspann dich und leg dir ne Wärmflasche oder Roggensack auf den Bauch. Wenn bis Montag keine Besserung eintritt, solltest du vielleicht zum Hausarzt gehen.

Gute Besserung!

Habs bis grade mit Wärme versucht,das macht es nur noch schlimmer.

0
@xBr0kenWinGs

Okay, dann lies diese Infos von mir zum Thema Blinddarm:

Eine Blinddarmentzündung zeigt sich oftmals mit Tarnschmerzen. (Bei mir waren es Magenschmerzen.) - Zum Erkennen einer vielleicht akuten Blinddarmentzündung und was in solch einem Fall zu tun ist, lies bitte hier meinen Tipp mit meinen Ergänzungen darunter:

http://www.gutefrage.net/tipp/verdacht-auf-blinddarmentzuendung---appendizitis

Bedenke dabei, dass auch dann der Blinddarm (richtig: der Wurmfortsatz) entzündet sein kann, wenn nicht die von mir beschriebene Temperatur gemessen wird.

In diesen Fällen lieber einmal zuviel den Notruf bemüht zu haben als einmal zu wenig.

0

Wenn es wirklich schon soo lange ist, das du solche Schmerzen hast, dann ist die Frage: "Wieso gehst du nicht zum Arzt?"

wie wäre es mal mit einem gang zum arzt ??

Was möchtest Du wissen?