Durchfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sarah :-)

Du könntest eine Magen-Darm-Grippe haben. Geh' doch bitte morgen zum Arzt und lasse dich untersuchen. Kostet doch nur ein wenig Zeit, die du wohl haben wirst, oder? Immerhin können wir hier über die Ursache spekulieren, der Arzt jedoch wird dir Genaues sagen können. Trink bitte viel Wasser; Tee mit Zwieback ist auch gut und bei Durchfall solltest du einige Produkte meiden, wie z. B. Milchprodukte usw.

Gute Besserung :)

Sarahcx 09.11.2015, 19:22

Dankeschön :) Bin diese Woche echt sehr in Stress,da fehlt mir das echt auch noch. Ich werde mal meine Mutter ansprechen,was sie dazu meint.

0
MrLifeDoctor 09.11.2015, 19:24
@Sarahcx

Sehr gerne :-)

Das tut mir sehr leid für dich, dass du momentan sehr in Stress bist, aber hast du wirklich überhaupt keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen? Auch ich möchte, dass es dir sehr gut geht, aber in erster Linie musst du dies wollen, logischerweise :D

Das wird schon! :)

1
MrLifeDoctor 11.11.2015, 17:23
@Sarahcx

Danke für den Stern , liebe Sarah :-)

Geht es dir nun besser?

1
MrLifeDoctor 19.11.2015, 21:05

Das freut mich sehr :-)

1

Ich hab da mal ne ernst gemeinte Frage: Wieso gehst du mit sowas nicht zum Arzt? 

Sarahcx 09.11.2015, 19:20

Ja keine Ahnung. Kann ja auch nur ne Kleinigkeit sein..

0
Hendy24 09.11.2015, 19:21
@Sarahcx

Naja, Wochenlang nicht auf dem Rücken liegen können würde ich nicht als Kleinigkeit bezeichnen.

1

Was möchtest Du wissen?