Durchfall wie Wasser die ganze zeit. Was ist das?

7 Antworten

Was soll das sein..? Heftiger Durchfall.

Besorg Dir was aus der Apotheke. Wenn das nicht hilft, geh zum Arzt.

Grüße, ----->

Bei so heftigen Durchfall auf jeden Fall zum Arzt - denn wenn es Noro ist, dann besteht Meldepflicht.

0

Etwas, worum sich SOFORT ein Arzt kümmern sollte. Noro geht mal wieder um, eventuell ist es aber auch was anderes - wer weiß das schon, außer einem Arzt? Die Glaskugelfraktion bei gutefrage.net?

Auf jeden Fall ist es ein Grund, sofort zum Arzt zu gehen als hier die Zeit zu vergeuden. Manchmal muss ich mich echt fragen, was Leute bewegt, den Kopf aus- und stattdessen den Rechner anzuschalten...

Der Weg zum Arzt ist bei so heftigem Durchfall ohnehin wichtig, denn wenn es ein Erreger ist (z.B. Noro) besteht eventuell Meldepflicht.

0

Sie benutzt erst mal Hausmittel gegen Durchfall und so

0

Das ist ein extremer Durchfall. Vieleicht solltest Du Dir vom Arzt etwas verschreiben lassen, um einer Dehydrierung vorzubeugen.

Durchfall/verstopfung, muss die ganze Zeit auf Klo und Bauchschmerzen.!?

Hey. Ich habe die ganze zeit schon Bauchschmerzen und muss die ganze zeit Auf Klo. Und wen ich dann auf Klo bin kommt mal Durchfall und mal habe ich Verstopfung. Das wechselt sich die ganze Zeit ab. -.-

Wisst ihr vllt was es sein könnte.?

...zur Frage

Hilfe! Durchfall Problem! Alle 5 Minuten?

Ich muss alle 5 Minuten auf die Toilette und mein Magen schmerzt die ganze Zeit. Ich war heute schon mindestens 10-15 mal auf der Toilette und das hört einfach nicht auf. Mein Anus tut schon sehr weh. Ich weiß das hört sich grad lustig an aber ich meine das ernst. Ich bin die ganze Zeit auf der Toilette. Ich hab nicht mal Zeit etwas zu essen oder zu trinken. Wann hört das denn auf? Was hilft gegen meinen Durchfall? Ich hab Verstopfung und Durchfall gleichzeitig. Was hilft dagegen? Diese Frage hab ich sogar auf der Toilette gestellt. Komme vom Klo nicht weg >:(

...zur Frage

Immer nach Wasser trinken muss ich aufs Klo. Wieso? Und bei viel Wasser sofort WasserStuhl.

Kann nur sehr wenig trinken und muss dann immer aufs Klo. Heute wollte ich viel trinken, weil ich immer Kopfschmerzen habe im Sommer, doch dann bekam ich Durchfall also nur Wasser im Stuhl sonst nichts. Kann es sein das mein Körper schlecht Wasser aufnehmen kann. Also sehr wenig?

...zur Frage

Durchfall und Tabletten gegen Durchfall?

Also ich habe oder hatte Durchfall aber habe dann sofort eine Tablette genommen die gegen Durchfall ist und hab die heute und gestern ( gestern früh morgens in der nacht eigentlich auf dem Klo gewesen) zweimal am Tag genommen. Nun hab ich aber immer nach einiger Zeit, ich denke mal wenn die Wirkung der Tablette nachlässt das Gefühl das der Durchfall noch da ist. Da ich zuzeit ein Austauschjahr mache würde ich ich total unwohl fühlen und es total peinlkich finden wenn der Durchfall wiederkommt / nicht weg ist. Kann es sein das die Tabletten den Druchfall nur herrauszögern? Und gibt es irgendwas was ich machen kann damit es weg geht ohne das ich Durchfall habe? (Ja ich meine das ernst)

...zur Frage

Habe ich darmkrebs Oder so?

Also vor ca ner woche hatte ich verstopfung die ziemlich schlimm war also konnte schlussendlich fast nicht laufen etc aber ging schluss endlich gut Jetzt habe ich es wieder und hatte blut im stuhl Habe ich darmkrebs? Bin 18 bitte um hilfe

...zur Frage

Für wie viele Tage hat man Durchfall?

Also meine Mutter und ich haben seit heute Morgen Durchfall. Ich glaub das lag am Fleisch was wir gegessen hatten oder das ich zuviel gegessen habe. Ich habe mir sofort Salzstangen, Zwieback, Schwarztee, Bananen und Äpfel besorgt.

Bei mir ist das so das ich nach 4-5 stunden aufs Klo muss und bei meiner Mutter ist das anders...sie muss nach 1-2 Stunden auf's Klo. - Warum eigentlich? ; Und wie viele Tage hat man Durchfall? (Das ist das erste mal das ich Durchfall habe xD)~ ( Ich hab Salzstangen, Zwieback, 'ne Banane, Kartoffelpüree gegessen und eine Tasse Schwarzen Tee, danach Wasser ) ~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?