Durchfall wie Wasser die ganze zeit. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas, worum sich SOFORT ein Arzt kümmern sollte. Noro geht mal wieder um, eventuell ist es aber auch was anderes - wer weiß das schon, außer einem Arzt? Die Glaskugelfraktion bei gutefrage.net?

Auf jeden Fall ist es ein Grund, sofort zum Arzt zu gehen als hier die Zeit zu vergeuden. Manchmal muss ich mich echt fragen, was Leute bewegt, den Kopf aus- und stattdessen den Rechner anzuschalten...

ohwehohach 16.01.2017, 09:53

Der Weg zum Arzt ist bei so heftigem Durchfall ohnehin wichtig, denn wenn es ein Erreger ist (z.B. Noro) besteht eventuell Meldepflicht.

0
MissesCullen 16.01.2017, 21:12

Sie benutzt erst mal Hausmittel gegen Durchfall und so

0

Mit so wenig Infos ist eine Ferndiagnose schwierig bis unmöglich. Geh bitte zum Arzt. War das sofort genug ;-) Gute Besserung.

Ein Magen-Darm-Infekt oder eventuell auch etwas falsches gegessen.

Das ist ein extremer Durchfall. Vieleicht solltest Du Dir vom Arzt etwas verschreiben lassen, um einer Dehydrierung vorzubeugen.

Was soll das sein..? Heftiger Durchfall.

Besorg Dir was aus der Apotheke. Wenn das nicht hilft, geh zum Arzt.

Grüße, ----->

ohwehohach 16.01.2017, 09:52

Bei so heftigen Durchfall auf jeden Fall zum Arzt - denn wenn es Noro ist, dann besteht Meldepflicht.

0

Was möchtest Du wissen?