Durchfall wie Wasser

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du kein Mittelchen gegen Durchfall , Immodium oder Kohletabletten ? Das kann es schon mal geben - hast du vielleicht was demnach gegesssen oder sehr kalt getrunken ? Vielleicht hat du dir auch einen Darminfekt geholt -geht wieder vorbei. Wenn es dir aber dabei so richtig mies geht, würde ich morgen mal beim Arzt vorbeischauen - gute Besserung !

Ich trinke immer alles kalt :D Mittelchen hab ich jetzt grade dagegen nicht da muss mal meine mum fragen wenn sie da ist

0

Ich trinke immer alles kalt :D Mittelchen hab ich jetzt grade dagegen nicht da muss mal meine mum fragen wenn sie da ist

0