Durchfall-Wie sage ich es meiner Mutter?

1 Antwort

Geh hin und sag du musst mir ihr reden. Dann wird sie dich wahrscheinlich fragen, was los ist. Dann sagst du ihr einfach, dass du schon seit 2 Tagen Durchfall hast und nicht weißt wovon und eine Darmentzündung befürchtest (gibt übrigens auch viele andere Gründe für Durchfall) Dann wird sie dir entweder raten zum Arzt zu gehen, oder sie kennt sich damit aus und weiß Rat. Schämen musst du dich deswegen nicht, es geht jedem mal so, und das gehört zum Leben wie Essen und Schlafen auch.

Für wie viele Tage hat man Durchfall?

Also meine Mutter und ich haben seit heute Morgen Durchfall. Ich glaub das lag am Fleisch was wir gegessen hatten oder das ich zuviel gegessen habe. Ich habe mir sofort Salzstangen, Zwieback, Schwarztee, Bananen und Äpfel besorgt.

Bei mir ist das so das ich nach 4-5 stunden aufs Klo muss und bei meiner Mutter ist das anders...sie muss nach 1-2 Stunden auf's Klo. - Warum eigentlich? ; Und wie viele Tage hat man Durchfall? (Das ist das erste mal das ich Durchfall habe xD)~ ( Ich hab Salzstangen, Zwieback, 'ne Banane, Kartoffelpüree gegessen und eine Tasse Schwarzen Tee, danach Wasser ) ~

...zur Frage

Kakao Durchfall ?

Meine Mutter will das ich Kakao trinke ich mache es natürlich auch aber was an der sache komisch ist ist das ich immer nach dem Kakao richtig Durchfall bekomme ich renne sofort aufs Klo und es ist so als würde man Wasser auf der Flasche kippen was kann das sein ? Eine Laktoseintoleranz habe ich nicht :(

...zur Frage

Was kann ich gegen Durchfall machen?

Habe durchfall muss fast jede Stunde aufs Klo was kann ich dagegen machen? Weiss nicht von wo es kommt hatte am morgen Bauchkrämpfe und seit dem ist so

...zur Frage

Sollte man mit Durchfall und Bauchschmerzen zur Schule?

Hallo habe seit gestern Durchfall und war gestern schon zur Schule hin doch nun ist es noch doller geworden mit Durchfall nun meine Frage sollte man mit Durchfall zur Schule oder eher nicht meine Mutter läst mich aber auch nicht zuhause ich muss immer zur Schule auch wenn ich krank bin

...zur Frage

Durchfall im/nach Ägyptenurlaub

Hallo,

ich hatte vergangenen Donnerstag starken Durchfall bekommen.Habe darauf vom Hotelarzt Diax Nifuroxazide 200mg bekommen.Es hat super geholfen und habe diese 2 Tage genommen.

Jetzt Wo ich in Deutschland bin habe ich immer noch wenn ich aufs klo muss leichten Durchfall und bisschen Magenschmerzen.

Hätte ich das Medikament bis zum Ende nehmen müssen (noch 6 Kapseln übrig)? Oder sollte ich diese noch jetzt einnehmen?

...zur Frage

kann man mal einfach so Durchfall bekommen?

Also ich habe vorhin gefrühstückt und dann musste ich mal aufs Klo. Und dann hatte ich leichten Durchfall. Und ich weiß nicht warum. Ich habe ganz normal was gegessen. Und in den Ferien hatte ich auch schon Durchfall gehabt. Meine Frage ist nun: hab ich jetzt schon wieder Durchfall ohne Grund oder ist das einfach nur so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?