Durchfall wenn ich Kartoffeln esse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du wirklich sicher, dass es die Kartoffeln sind und nicht die Sahnesauce oder eine andere Beilage?  Mir sagte mal ein Gastro-Arzt wg. meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten: Wenn mal gar nichts geht, Kartoffeln oder Reis essen, das verträgt der Darm immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit einen Arzt aufsuchen und eine Nahrungsmittelunverträglichkeit abklären lassen. Wenn dein HA das nicht kann, soll er dich an einen Spezialisten überweisen.

Bei Kartoffeln liegt meistens eine Salicylatunverträglichkeit vor, aber dann hättest du auch Probleme mit anderen Lebensmitteln, sieh mal hier :

http://med-heukelbach.de/allergologie2.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?