Durchfall wegen tk sushi?

2 Antworten

Hattest du danach noch Durchfall? Dein Körper musste sich vielleicht nur einmal entleeren! Mehrfacher Durchfall deutet auf Magen-Darm hin

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Sushi 2. Tage nach durchfall?

Halloo leute. Da ich den Rotavirus nun scheinbar überstanden habe. Keine übelkeit, keinen Durchfall mehr bestellen mein freund und ich uns nun Sushi. Ich habe mir 3. Verschiedene maki sorten bestellt (gebackenes hähnchen, Avocado und Gurke.) Habe extra diesmal das mit dem Lachs gelassen. Was ich sonst eigentlich liebe bei sushi. Was meint ihr ? Diese sorten müssten eigentlich gut verträglich sein oder. ?

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

Durch Lidel Sushi durchfall bekommen hilfe?

Hallo erstmal ich habe heute mit meinem Freund zum ersten mal Sushi gegessen leider aber aus dem Lidel. Weil wir in nem Dorf wohnen wo es leider nicht soviele Restaurants gibt. Und jetzt aufeinmal gings uns beiden richtig schlecht . Er musste sich jetzt schon häufig übergeben und ich habe durchfall bekommen . Ich wollte fragen ob es sein kann das wir beide den Fisch nicht vertragen haben, oder obs daran gelegen hat das es nicht frisch ist. Ne Freundin meinte mal zu mir das der Fische Sushi am Besten ist .

...zur Frage

TK Bio Lachsfilet von Followfish für Sushi?

Ich möchte gerne Sushi machen, wir haben hier leider keinen Fischverkäufer. Ich habe jetzt Bio Lachsfilets von followfish mitgenommen. Was sagt ihr, für Sushi geeignet oder ehr weniger? Habe ihn jetzt über Nacht im Kühlschrank auftauen lassen, eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?