Durchfall wegen tk sushi?

2 Antworten

Hattest du danach noch Durchfall? Dein Körper musste sich vielleicht nur einmal entleeren! Mehrfacher Durchfall deutet auf Magen-Darm hin

Ich habe Magen Darm gehabt darf ich jetzt Tuc oder Butterkekse essen?

Ich habe mich das letzt mal gestern um 7 Uhr übergeben und hatte Durchfall vorgestern Abend. Jetzt ist mir noch einbisschen übel und habe etwas Bauchschmerzen. Ich habe trotz allem Hunger und trinke die ganze Zeit Magen Darm Tee und habe schwarzes Brot gegessen. Darf ich jetzt Tuc oder Butterkekse essen?

...zur Frage

Emetophobie (Angst vor Erbrechen) — Durchfall! Was tun?

Hallo

Ich hatte vorgestern Abend krampfartige Bauchschmerzen und leichte Übelkeit (Übelkeit wahrscheinlich psychisch). Gestern morgen hatte ich dann komischen breiartigen Stuhlgang (nicht flüssig, es war ein wenig geformt). Dann natte ich nur nach jedem Essen den komischen Stuhlgang. Mir war und ist jetzt immer noch übel. Heute war der Stuhlgang nicht mehr so komisch sondern fast normal.

Jetzt meine Frage: Kann man da jetzt immer noch erbrechen, auch wenn der "Durchfall" besser bzw. normal ist? War das überhaupt eine Magen-Darm-Grippe?

Ich habe panische Angst vor Erbrechen, deshalb frage ich. Ich habe soo Angst :(

Danke LG

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

magen darm grippe, nur durchfall

Hallo,

Ich habe seit gestern Mittag starke Bauchschmerzen, nicht krampfartige sondern einfach schmerzen. Habe heute vor einer Stunde etwas Durchfall dazu bekommen. Habe jetzt Angst das es Magen Darm sein kann. Ich habe Panik vor dem erbrechen. Oder meint ihr wenn ich Durchfall habe kommt erbrechen nicht mehr dazu? Weil ja Magen darm angeblich von oben nach unten wandert. Und wenn ich jetzt Durchfall habe müsste es schon durch den Magen durch sein oder? Sorry ich habe so Angst das erbrechen noch dazu kommt. Was meint ihr? Was kann ich tun um es vllt vorzubeugen? Danke für eure antworten

...zur Frage

TK Bio Lachsfilet von Followfish für Sushi?

Ich möchte gerne Sushi machen, wir haben hier leider keinen Fischverkäufer. Ich habe jetzt Bio Lachsfilets von followfish mitgenommen. Was sagt ihr, für Sushi geeignet oder ehr weniger? Habe ihn jetzt über Nacht im Kühlschrank auftauen lassen, eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?