Durchfall wegen Gulasch?!

1 Antwort

naja wenn die ausscheidungen so seltsam schimmern würde ich dir empfehlen auf gulasch in der nächsten zeit zu verzichten und nicht vergessen immer viel trinken bei durchfall verliert der körper viel flüssikeit und mineralstoffe

Dankeschön :) ja ich ess auch nicht mehr so viel davon :D - kommt aber trotzdem noch jedes mal ;)

0

Durchfall durch Gulasch?

kann man hier von durchfall bekommen

...zur Frage

Was tun gegen Nebenwirkungen? (Medikamente)

Moin moin, ich muss das Medikament Doxycyclin 20 Tage lang einnehmen. Es hat ziemlich viele Nebenwirkungen und bei den meisten Menschen die es einnehmen traten Übelkeit, Schwindel, Durchfall und Erbrechen als Nebenwirkungen auf. Ich nehme es seit heute, 1 Tablette und bekomme auch Übelkeit davon.

Was kann ich denn tun um diese bescheuerten Nebenwirkungen zu umgehen, bzw. sie abzumildern?

...zur Frage

Durchfall durch Antidepressivum

Hallo,

da ich unter Depressionen leide hat mir mein Arzt Fluoxetin verschrieben. Damit komme ich auch sehr gut zurecht und habe sehr weniger Probleme und eine deutlich bessere Einstellung zum Leben. Meine Antriebslosigkeit ist weg und ich kann mein Leben wieder aktiv gestalten.

Soweit so gut. Wenn nur nicht dieser Durchfall wäre.

Ich war schon bei einer Magen und Darmspiegelung. Von deren Seite her ist alles in Ordnung.

Es muss also als Nebenwirkung des Fluoxetins auftreten.

Daher meine Frage : Was kann ich dagegen tun?

Es schränkt mich im normalen Leben leider schon recht ein, weil ich bei längeren Autofahrten oder beim Stadtbummel immer wissen muss wo die nächste Toilette ist.

Gibt es Medikamente oder Hausmittel dagegen?

Ich bedanke mich schon jetzt für alle ,ernstgemeinten, Antworten.

...zur Frage

Warum bekomme ich davon jedes Mal fürchterlichen Durchfall?

Moin, Leute.

Unser Hauptgang zu Mittag war Szegediner Gulasch: https://www.ichkoche.at/szegediner-gulasch-rezept-2126

eines meiner Leibgerichte muss ich gestehen! Nur plagt mich jedes Mal ein Problem: furchtbarer Durchfall!

Warum ist das so? Warum bekomme ich jedes Mal furchtbaren Durchfall wenn ich Sauerkraut esse? Ich muss gestehen, dass ich beim Gulasch ordentlich zugelangt hab´ und mein Papa recht hatte als er sagte dass ich mich noch wundern werde! xD

Denn bin binnen 10 Minuten schon 2 Mal aufs Klo gerannt und das 3. Mal wird nicht lang auf sich warten lassen, lol

Geht es euch auch so, wenn ihr Sauerkraut esst?

Danke für eure Antworten,

...zur Frage

Vomex Durchfall?

Ich habe ständig Durchfall seit jahren während dem Durchfall geht es mir immer sehr schlecht. So ca 10 Minuten später ist wieder alles in Ordnung. Ich habe Übergewicht. Phasenweise kommt es öfter vor und phasenweise habe ich tagelang nichts. Die Phasen wo ich keinen Durchfall habe werden immer seltener. Der Arzt findet nichts ich habe alle Untersuchungen die es gibt gemacht. MCP vertrage ich nicht. Ich nehme immer Vomex aber mittlerweile hilft das auch nicht mehr so gut. Ich habe immer so starke Krämpfe dabei. Was ist das? Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?